MSN Live-Messenger stürzt ständig ab.

Dieses Thema MSN Live-Messenger stürzt ständig ab. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jay need Help, 20. Nov. 2007.

Thema: MSN Live-Messenger stürzt ständig ab. Hallöchen Leutz^^ Es geht um folgendes und zwar immer dann wenn ich den MSN starte und eine Weile Online bin......

  1. Hallöchen Leutz^^
    Es geht um folgendes und zwar immer dann wenn ich den MSN starte und eine Weile Online bin... dann bleibt er unnötig hängen und reagiert nicht mehr...
    Ich habe einen AMD-Sempron der Marke Schneider mit 1024 MB-Ram und der XP Service-Pack2 Version.

    Ich wollte gerne wissen ob Jemand eventuell das gleiche Problem hat oder hatte oder ob mir Jemand da irgendwie helfen kann...
    kommt mir bitte keiner mit:
    Formatieren!

    gruß Jay

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

MSN Live-Messenger stürzt ständig ab. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Project 2013 stürzt ab Microsoft Office Suite 30. März 2016
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016