msn macht probleme

Dieses Thema msn macht probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von soony, 8. Jan. 2009.

Thema: msn macht probleme moin hab mir die beta vom neue msn 09 gezogen.. nun das problem... habe zwei benutzer auf dem rechner.. der...

  1. moin

    hab mir die beta vom neue msn 09 gezogen.. nun das problem...

    habe zwei benutzer auf dem rechner..

    der normale benutzer kann mit msn arbeiten anmelden usw. probier ich mich mit meiner id anzumelden gehts nich.. fehler 8100030d

    das gleiche auf dem desktop von mir ( admin) meine id geht nicht und die meiner frau geht...
    habe mir eine neue id erstellt und die geht auch...
    möchte aber meine alte id behalten...
    vor der installation des neuen msn ging alles nach der install diese probleme...

    hat da jemand von euch ne ahnung???

    ps.. bei dem web msn kann ich mich anmelden und da geht alles...

    mfg soony
     
  2. ich weiß nicht warum... aber es geht jetzt.. hatte ihn deistalliert und anschließend neu aufgespielt aber das hatte das problem nicht gelöst.. es ging einfach wieder...

    mfg soony
     
Die Seite wird geladen...

msn macht probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
desktop windows manager macht probleme Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
RAM macht Probleme (Speicherproblem) Hardware 23. Dez. 2011
Cyberlink Power DVD 11 installer macht probleme Windows XP Forum 24. März 2013