msn macht probleme

  • #1
S

soony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
moin

hab mir die beta vom neue msn 09 gezogen.. nun das problem...

habe zwei benutzer auf dem rechner..

der normale benutzer kann mit msn arbeiten anmelden usw. probier ich mich mit meiner id anzumelden gehts nich.. fehler 8100030d

das gleiche auf dem desktop von mir ( admin) meine id geht nicht und die meiner frau geht...
habe mir eine neue id erstellt und die geht auch...
möchte aber meine alte id behalten...
vor der installation des neuen msn ging alles nach der install diese probleme...

hat da jemand von euch ne ahnung???

ps.. bei dem web msn kann ich mich anmelden und da geht alles...

mfg soony
 
  • #2
ich weiß nicht warum... aber es geht jetzt.. hatte ihn deistalliert und anschließend neu aufgespielt aber das hatte das problem nicht gelöst.. es ging einfach wieder...

mfg soony
 
Thema:

msn macht probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben