MSN macht sich selbständig

Dieses Thema MSN macht sich selbständig im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Walhalla, 12. Sep. 2004.

Thema: MSN macht sich selbständig Hi, ich benutze normalerweise den Trillian um über MSN, ICQ ect zu schreiben. seit zwei tagen aber meldet sich mein...

  1. Hi, ich benutze normalerweise den Trillian um über MSN, ICQ ect zu schreiben.
    seit zwei tagen aber meldet sich mein rechner automatisch bei MSN an obwohl der trillian
    zu ist und MSN nicht gestartet ist. Werde sofort bei MSN angemeldet sobald ich online bin.

    Kennt das jemand und weiss jemad was ich deaktivieren muss?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hi Walhalla,
    hat das etwas mit SP2 zu tun?

    moin :) Kpt.B.
     
  3. möglich, aber noch steht in der signatur sp1. ;)

    aber ich würde einfach x in den optionen des msn den automatischen start mit windows deaktivieren.
    hast du eventuell tuningtools auf deinen rechner und dort wieder einige einsttellungen rückgängig gemacht? (wäre auch ein ansatz)
     
  4. Ich habe SP1, wenn ich das jetzt richig gefunden habe ist es der Net. Messenger, aber den hab ich mir nie drauf gepackt ect. finde auch keine möglichkeit den aus zu schalten.
     
  5. gebe uns x einen überblick über deine autostarts. entweder mittels hijackthis oder screenshot von msconfig/systemstart.
     
  6. Danke, hab es eingestellt, mal sehen was beim neustart passiert.
     
  7. Das ändern dieser einstellungen gat nichts gebracht ich melde mich immer noch
    automatsich neu an wenn ich online gehe.

    Hier ein Bild von meiner msconfig, es ist alles zu sehen was aktiv ist der rest der folgt
    ist ausgeschaltet.

    [​IMG]
     
  8. Habe ich schon alles gemacht, es ist alles aus. Verstehe es auch nicht.

    Es ist der Net Messenger der aber mit MSN zu tun hat. Diese Nachricht bekomme
    ich wenn ich mich mit Trillian im MSN anmelde.

    [​IMG]
     
  9. hi walhalla,

    probiere x folgendes:

    auszug von microsoft

    rest hier: http://www.msn.de/hilfecenter/hilfe/messenger/Default.asp?Ath=f
     
  10. Da ist bei mir gar nichts eingestellt, sprich es ist kein konto angelegt das ich ändern könnte.
     
Die Seite wird geladen...

MSN macht sich selbständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Dez. 2012
g11 will nicht wie ich will und macht sich selbstständig Windows XP Forum 9. Juli 2009
Internet Explorer macht sich ständig auf Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Okt. 2007
Internet-Explorer macht sich selbstständig Windows XP Forum 8. Okt. 2006
Datensicherung mit REV Laufwerk macht Probleme. Windows XP Forum 10. Mai 2006