MSN-Messenger 6.O

Dieses Thema MSN-Messenger 6.O im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ITM4, 17. März 2004.

Thema: MSN-Messenger 6.O Hallo zusammen, folgende Frage an alle netten Helferinnen und Helfer : Ich habe ein Netzwerk mit 3 PC´s - mein...

  1. Hallo zusammen,

    folgende Frage an alle netten Helferinnen und Helfer :

    Ich habe ein Netzwerk mit 3 PC´s - mein Rechner stellt die Internetverbindung her und meine beiden Töchter nutzen ICS von meinem PC - soweit so gut alles funzt :)

    Im MSN Messenger 6.0 komme ich von meinem PC ins IN auch die installierte Cam incl. Mic funzt problemlos .

    Nun habe ich meiner einen Tochter eine Cam installiert - klasse wir sehen uns können uns aber nicht hören - ich habe die Soundkarte upgedatet - die Cam korrekt inst - nur sehen - kein hören !!

    Firewall ausgeschaltet geht trotzdem nicht ??

    Hat jemand Hilfe für uns ??

    Danke im Voraus

    ITM4

    P.S. BS auf allen 3 Rechnern XP Home mit SP1 und allen Up´s - Netzwerk incl. Freigaben funzt super !
     
  2. Vielleicht erst mal überall Version 6.1 installieren?
     
  3. Danke Smartie,

    hab ´ich doch gemacht - funzt trotdem nicht :-(
     
  4. Funktioniert denn lokal alles?
     
  5. Na klaro - alles i.O - Netzwerk - Dateitrnsfer etc.. alles bestens nur die Cam nich :-((
     
  6. Meine Cam funzt incl Ton auch bestens :)
     
  7. Also funzt deine Kamera lokal bestens, und bei deiner Tochter? (unabhängig vom Netzwerk)
     
  8. Hallo zusammen ,

    die Cam funzt bei meiner Tochter lokal einwandfrei !

    Grüße ITM4
     
  9. Hm, blöd ausgedrückt, die Frage, deswegen nochmal:

    Also funzt deine Kamera lokal auch mit Ton bestens, und bei deiner Tochter? (unabhängig vom Netzwerk)
     
  10. dieses Problem hatte ich auch schon. hatte mal gehört, es soll ein Problem von messenger 6.1 sein.

    bis dato geht es bei mir nicht, wobei andere Progis funzen - yahoo oder skype - keine Probleme.

    mal so nebenbei, wenn es nur um telefonie via headset/micro über internet geht, ist skype eh um klassen besser! ist freeware und extra für telefonie - heißt die qualität ist erheblich besser. hat auch nen kleinen chat, aber der ist eher nebensache, die haben sich mehr auf telefonie beschränkt.
    man muss sich genauso wie bei msn mit nem nicknamen anmelden, freunde aufnehmen und los gehts. man kann das progi auch auf deutsche sprache einrichten.

    falls neugierig geworden gugst du hier
     
Die Seite wird geladen...

MSN-Messenger 6.O - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: MSN-MESSENGER: Instant Messaging-Kontakt speichern/importieren Windows XP Forum 5. März 2009
MSN-MESSENGER: Instant Messaging-Kontakt speichern/importieren Sonstiges rund ums Internet 24. Feb. 2009
router und msn-messenger Sonstiges rund ums Internet 22. Nov. 2004
MSN-Messenger entfernen, aber wie? Sonstiges rund ums Internet 19. Jan. 2004
MSN-Messenger Windows XP Forum 20. Dez. 2003