msn messenger 7.0

  • #1
L

ludia

Guest
hey leute

also mein problem ist, dass ich mein messenger nicht öffnen kann.Es tritt ein Fehler auf.Unswar dies hier :

Msn Messenger(beta)
Sie konnten nicht beim.Net Messenger Service angemeldet werden.Versuchen sie es später erneut.80072efd

was muss ich dagegen tun?
 
  • #2
Ich habe heute auch Probleme mich bei Trillian mit MSN einzuloggen. ICQ funzt ohne weiterese, aber MSN re-und disconnected sich alle paar Sekunden. Weiß jemand Rat?
 
  • #3
ja genau....

aber bei freundinnen bei mir funktiuniert alles prima(=msn)

hast du die gleiche fehlermeldung?
 
  • #4
probiert es morgen noch mal. der fehler kann durchaus bei msn liegen.

ich empfehle einen spaziergang. :)
 
  • #6
ICH WIEL MSNmessenge 7.0 hben man ich weiß nich wie oder von wo ich das saugen sol :'( :'( :'( :'(
 
  • #9
:'(
hallo
mein Kollege schwärmt von der handschrift die man einstellen kann ich will das auch aber ich finde es nicht
ich freue mich auf Hilfe
Gruß matteo
 
  • #10
matteo schrieb:
mein Kollege schwärmt von der handschrift die man einstellen kann ich will das auch aber ich finde es nicht

Du verwendest Windows XP / 2000 > SP2? Falls ja, ist der und das zugehörige hierfür installiert? Ohne das Zeugs geht die Spielerei jedenfalls garantiert nicht,

Bye,
Freudi
 
  • #11
pegah schrieb:
leute wenn ihr diese problem habt wo steht es ist ein fehler aufgetreten 80072efd ist eure internet verbindung weg!!!das problem hatte ich auch aber jetzt weiss ichs ya!!!!;)
naja, meine internetverbindung steht, aber trotzdem habe ich die gleiche fehlermeldung, aber richtig ist, dass man es später nochmal versucht...
 
  • #12
Ich hatte gestern das gleiche Problem.
Weißt Du jetz wie das Problem lösen kann?
Bis dann
Apollo
 
  • #14
ne kleine frage!
wenn ich jemanden blockiere und der sich dann anmeldet, sehe ich das dann auch oder bleibt der bei die offline kontakte?

mfg yAmA
 
  • #15
öffnet nie! nie! nie! einen link, welchen ihr einfach von jemandem zugeschickt bekoommt, mit welchem ihr euch gar nicht unterhaltet, mein ganzer pc funktioniert dewegen nun nicht mehr und das schlimmste ist, ihr schickt ihn dann auch noch automatisch an ALLE kontakte weiter!
 
  • #16
ashlee schrieb:
öffnet nie! nie! nie! einen link, welchen ihr einfach von jemandem zugeschickt bekoommt, mit welchem ihr euch gar nicht unterhaltet, mein ganzer pc funktioniert dewegen nun nicht mehr und das schlimmste ist, ihr schickt ihn dann auch noch automatisch an ALLE kontakte weiter!

Hi ashlee,
das hast Du sehr gut beobachtet !
Ich habe mir erlaubt Deine bittere Erkenntnis noch einmal deutlich zu machen.

moin :'( Kpt.B.
 
  • #17
ich kann nicht zeichnen...von hand schreiben...gibts dan patch oder sowas?
 
  • #18
Biörn schrieb:
ich kann nicht zeichnen...von hand schreiben...gibts dan patch oder sowas?
oder anderes?

Und ich nix verstehen :'(

Bitte nocheinmal vertständlich :( Kpt.B.
wer oder wie, was is putt ??
 
  • #20
Jetzt noch mal zum Thema, auch bei mir funktionierte der Messenger einige Tage lang einwandfrei, bevor ich dann bekannte Meldung erhielt. Nur leider hab ich schon alle Möglichen Lösungen, die ich gefunden habe ausprobiert.

Könnte es vielleicht am benutzen eines W-LAN Routers liegen?

Und ja, das sonstige Internet funktioniert einwandfrei....
 
Thema:

msn messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben