msn messenger 7.0

  • #121
Hey die neue MSN ist die totaler dreck nur werbung und so son shice ich will die MSN 6.2 das kack zu mindest nicht ab!
aber die shiec will das ich umweding die neue version runtalade kenn jemand irgendson crack oder sowas damit ich nicht das installieren muss?? wenn ja wär nett ne antwort :)
 
  • #123
ich hab auch son ähnliches problem. wenn ich bei msn zu meinem posteingang will, und mich grade anmelden will kommt da sowas ähnliches: auf die seite kann nicht zugegriffen werden, ssl ist aktiviert.
was muss ich tun, um wieder in meinen posteingang zu kommen? bitte helf mir shcnell!!!!
 
  • #124
Hey alle zusammen,

ich hab eine Lösung für die MSN Fehlermeldung 80072efd.  :D
Eure Firewall ist das Problem, Ihr müsst das Sicherheitssystem vollständig deaktivieren, solange Ihr euch mit dem MSN Messenger beschäftigt. ::)

Diese Idee kam mir spontan und hat auch wirklich funktioniert.  ;)

Viel Spass beim Chatten 8) und lasst Euch nicht von dem MSN Messenger verrückt machen  :D

Ciao
Zoé
 
  • #125
bei mir isses so das ich im messenger 7.0 keine namen, keine infos, keine bilder seh... von nachrichten schreiben ganz zu schweigen... die unterhaltung mit XYZ konnte nicht gestartet werden. versuchen sie es später erneut ich habs schon oft probiert ! 7.0 is totaler schrott! auch überfüllt mit werbung etc... naja ich bleib ein 6.2 benutzer :D
 
  • #126
ok, nach langem rätseln hab auch ich endlich ne lösung gefunden!
ich hab sogut wie alles, was hier und in anderen foren stand ausprobiert und nichts hat geholfen.

meine Lösung war wie folgt:
vom grundsatz liegt es am InternetExplorer und dessen einstellungen!

jetzt kurz die erklärung, wie das problem gelöst wurde:

- Öffne den InternetExplorer (eigentlich logisch)
- Dann auf Extras - Internetoptionen
- Dort dann auf den Reiter oben Links klicken mit Namen Verbindung
- Wenn ihr an der stelle DFÜ- oder VPN einstellungen habt, d.h. wenn an der stelle euer dienstanbieter zum beispiel steht, dann den markieren und rechts auf Einstellungen...
- Jetzt seht ihr im mittleren Bereich die Sparte Proxyserver
- Sollte da ein häkchen darunter sein, dann weg damit!

ich kann nichts versprechen, aber bei mir hats dann sofort funktioniert!
ich hoffe, es hilft auch euch!

MfG
DaTuschi

 
  • #127
hallo ich heiße ismial möchte infermationen
ich habe die genaue problehme wie sie nur bichen anders
ich melde mich im msn an dan komm da ne fehlmeldung
da steht :
SIE KONNTWEN NICHT BEIM MSN MESSENGER ANMELDEN WERDEN BITTE VERASUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT !

MSN MESSENGER KONNTE SIE MEHRFACHG NICHT ANMELDEN
MÖGLICHERWEISE VERBINDET IHR FIREWALL.DAS MSN MESSENGER MIT DEM
DIENST EINE VERBINDUNG AUFBAUEN KANN.BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHRE FIREWALLEINSTELLUNGEN
WEITERE INFOMATIONEN FINDEN SIE IN DER ANLEITUNG DES HERSTELLERS

UND DER GIB DIESE FELHLER 8004820 !!!
alls was kan ich da machen wie das da steht habe ich ja auch versucht aber
geht nicht,oder ich mach ne fehler.sie haben da geschrieben sie haben ein programm dafür gefunden können sie mir das downloard seite dafür geben bitte !!
vieln dank:schöne grüße von ismail !! bitte melden sie sich mein email [email protected] !! ciao :)
 
  • #128
Ich kann nicht die neue Version runterladen?????
Können Sie mir ein Tipp geben...
 
  • #129
:'( :'( :tickedoff:hey leute bitte sag mir mal wie ich mein msn kennwort ändern kann alle gehen bei mir rein bitte hilfffttt mir komm garnicht klarrr!!! ??? ???
 
  • #130
Maria schrieb:
Ich kann nicht die neue Version runterladen?????
Können Sie mir ein Tipp geben...
schau doch mal google nach schreib messenger 7,5 oder neue version dann einfach an die anweisugen nach gehen dann hast du das runtergeladen kostet dich auch nichts!!!viel spass noch byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 
Thema:

msn messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben