msn messenger 7.0

  • #61
habe die lösung für alle, die das problem mit dem einfrieren gleich nach dem einloggen haben. das problem liegt an der firewall/router. irgendwas mit der NAT erkennung lässt den messenger einfrieren. ich habe gerade meine router (zywall 2) firmware upgedated und siehe da, es funktioniert :)
 
  • #62
Wie macht man das? Kannst du mir helfen?
 
  • #63
Luke_zh schrieb:
-der firewall/router
-mit der NAT erkennung 
-router (zywall 2) firmware upgedated

??? was heisst dass?? hehe :) ich weis nicht was dass ist, und wie dass geht  :-[


hilfee bitte  ;D

danke im voraus  ;)
 
  • #64
das kann doch aber auch kein dauerzustand sein... seit dem neuen dem finale braucht der bei mir ewig und drei tage um sich anzumelden wenn überhaupt... echt belastend :mad:

meinte das es keine dauerlösung sein kann sich erstmal wieder vom internet trennen und wieder msn anmachen... wirste doch bekloppt bei :eek:
 
  • #65
Ehm toll ich hab nen Edimax Router. Wie tu ich das Ding denn updaten? ;D
Also so eine allgemeine Anleitung wär nicht schlecht.

Gruß
 
  • #66
puit schrieb:
Ehm toll ich hab nen Edimax Router. Wie tu ich das Ding denn updaten? ;D
Also so eine allgemeine Anleitung wär nicht schlecht.

Gruß

Hmmm hab eben meine Firmware für den Router geupdatet, das Problem besteht trotzdem noch.

:'(
 
  • #67
Wir sollten es glaube ich mit MSN aufgeben. Mit Trillian habt ihr MSN und ICQ, etc. alles in einem. Wenn ihr es euch downloaden wollt, müsst ihr Basic nehmen, denn das ist kostenlos.
PS: Wenns news gibt, meldet euch
 
  • #68
mal eine andere frage....
Eddy  hat versucht, Ihnen eine Datei zu senden ..... Diese Datei wurde blockiert, da sie möglicherweise unsicher ist.

wie ist das zu verstehn? kann mir da jemand helfen?
 
  • #69
so LEUTe ich habe die LÖSUNG  ... einfach den proxy server ausstellen .,.. das geht in den einstellung bei verbindung und dann erweiterte ein stellung .. da einfach alle häckchen weg machen ... und es funkt

mfg rauwman

www.rauwman.be.tt
 
  • #70
Und wo mache ich diesen Proxi Server aus????
 
  • #71
:) ich habe alle hacken bis auf den ersten (TCP) weg gemacht, nun scheint alles ok zu sein !
 
  • #72
Bei mir hat sich nicht geändert, stürzt immer noch ab... :'(
 
  • #73
ich habe häcklein raus aber geht trotzdem net!:(((
 
  • #74
:-( sorry ! war doch nur ein vor für Effekt . jedoch wen man ca 5-10 min wartet klappt es doch mit der Einstellung. ist etwas nervig aber immerhin etwas.
 
  • #75
Zinya schrieb:
*mich hier auch mal einmisch*

also ich hab auch arge probleme mit msn 7.0
habs heut früh endlich mal starten können, ohne dass irgendwas passiert. allerdings seh ich weder die namen meiner kontakte, noch kann ich irgendwem eine Nachricht senden.. also das fenster öffnet sich nicht einmal (Unterhaltung mit xyz konnte nicht gestartet werden. oder so ähnlich)

weiß da jemand rat?

*sfz* genau das problem hab ich auch!! :( weiß jemand rat?
 
  • #76
hallo zusammen, also ich habe ein problem mit meinem msn-messneger : ich kann mich nicht anmelden seit heute morgen, es geht einfach nicht. es kommt eine fehlermeldung , und eine komische zahl : 800b0001
weiss vielleicht jemand was das ist? kann mir jemand helfen?
danke euch im voraus...
 
  • #77
vontanix schrieb:
:-( sorry ! war doch nur ein vor für Effekt . jedoch wen man ca 5-10 min wartet klappt es doch mit der Einstellung. ist etwas nervig aber immerhin etwas.

Bei mir gings selbst nach 10 min warten nicht.
Haben denn nur so wenig dieses Problem?

MSN :eek:
 
  • #78
hi...
ich hatte das problem die letzten 2 tage auch...
aber heut morgen klappts wieder einwandfrei.
ohne jegliche veränderung der msneinstellungen/routereinstellungen...
vielleicht ist das ja ein derzeitig herrschendes serverproblem bei msn  :-\.
naja... ich wünsch euch noch viel glück beim msn-einloggen ;)
 
  • #79
Ohne hier in diesem Thread irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, aber seid ihr wirklich sicher, dass ihr eine BETA, also Vorabversion wirklich testen wollt? Ich an eurer Stelle würde die BETA-Version des MSN-Messengers 7 deinstallieren und auf die Finalversion warten, die irgend wann demnächst erscheinen wird.

... die final version geht bei mir überhaupt nicht, und die beta version krieg ich nirgends mehr. schade.
 
  • #80
ich einfach nicht weiter... :-[

:D
 
Thema:

msn messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben