msn messenger 7.0

  • #101
Ich glaube mit dem 7.0 will MSN nur für gesprächsstoff sorgen damit sie noch populärer werden!! Ich habe vor den PC neu zu formatieren dann klappt es sicher aber das ist mir zu umdtändlich und bin nicht so fortgeschritten, dass ich dass machen könnte!! Kann mir da villeicht jemand helfen?? bitteeeeee :'( :'( :'( :'( :'(
 
  • #102
Warum muss man bei msn noch was runterladen, aber das geht net :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-X :-X :-X :-X
 
  • #103
Ähhh, Was?
 
  • #104
Also ich bekomme seit ca. 4 - 5 Tagen Fehler 80070194 bei der anmeldung!
Und Internet Explorer zeigt mir www.hotmail.com auch nicht an es steht immer :Server Not Aviable..
Habe dies alles MSN per support zugemailt und hab folgendes zurück bekommen:

Sehr geehrter MSN Messenger Anwender,


Danke, dass Sie sich an unseren MSN Messenger Kunden-Support wenden.

Wir bedauern Ihre Anmeldeprobleme bei MSN Messenger. Sollten die
Probleme immer noch bestehen, versuchen Sie bitte einmal Folgendes:

1) Ueberpruefen Sie die Service-Bereitschaft von MSN Messenger auf
folgender Webseite: http://messenger.msn.de/Status.aspx

2) Bitte loeschen Sie Cookies und temporaere Internetdateien. Oeffnen
Sie Ihren Internet Explorer (gehen Sie hier bitte sicher, dass Sie ueber
die Version 6.0 verfuegen), gehen zu Extrasâ?? und Internet Optionen.
Loeschen Sie im Bereich Allgemein und hier im mittleren Bereich
Temporaere Internetdateien Cookies und die anderen
Verlaufs-Dateien.

3) Stellen Sie Ihre Internet Explorer Sicherheitseinstellungen neu ein.
Starten Sie den Internet Explorer und klicken Sie auf â??Extrasâ?￾ und dann
â??Optionen (Einstellungen).â?￾ Klicken Sie auf die Registrierkarte
â??Sicherheitâ?￾ und dann â??Anpassen.â?￾ Waehlen Sie unter Neueinstellung
â??mittel-niedrig.â?￾ Klicken Sie auf OK und nochmals auf OK.

4) Ueberpruefen Sie weitere Internet-Sicherheitseinstellungen. Klicken
Sie im Internet Explorer auf das Menue Extras und danach auf
Internetoptionen. Klicken Sie hier auf die Registerkarte Erweitert.
Aktivieren Sie nun unter Sicherheit die Kontrollkaestchen SSL 2.0
verwenden und SSL 3.0 verwenden. Bestaetigen Sie anschliessend mit
OK.

5) Vergewissern Sie sich nun bitte, dass die Proxy-Einstellungen Ihres
Internet Explorers dieselben sind wie die Ihres MSN Messengers:

- Oeffnen Sie den Internet Explorer

- Unter Extras aus dem Menue, klicken Sie auf Internet Optionen

- Waehlen Sie Verbindung

- und dann LAN Einstellungen.

6) Nehmen Sie weitere Aenderungen im Internet Explorer vor:

- Oeffnen Sie den Internet Explorer

- Unter Extras in der oberen Menueleiste, klicken Sie bitte auf
Internet Optionen

- Klicken Sie dort auf die Seite Erweitert/ Fortgeschritten

- Gehen Sie bitte zum Abschnitt Sicherheit und vergewissern sich, dass
die ersten beiden Optionen unter dem Abschnittstitel ausgeschaltet sind:
a) Ueberpruefung der Publisher Zertifikat Ruecknahme

b) Ueberpruefung der Server Zertifikat Ruecknahme

- Bestaetigen Sie Ihre Aenderungen mittels OK

- Starten Sie Ihren Computer wieder.

7) Entfernen Sie die Option â??Dies ist ein gemeinsam genutzter Computer,
daher meine Registrierkaten nicht anzeigen.â?￾ Starten Sie hierzu MSN
Messenger, klicken Sie auf â??Extrasâ?￾ und dann auf â??Optionen.â?￾ Unter der
Registerkarte â??Privatsphaereâ?￾ entfernen Sie den Haken von bzw.
Deaktivieren Sie die Option â??Dies ist ein gemeinsam genutzter Computer,
daher meine Registrierkaten nicht anzeigen.â?￾

8) Konfigurieren Sie Ihre Antiviren- und Firewall-Programme (z.B. Zone
Alarm, Norton Internet Security etc.) niedriger. Konsultieren Sie hierzu
bitte die jeweiligen Benutzerhandbuecher.

Windows XP hat eine eigene Firewall-Schutzvorrichtung, welche
automatisch gestartet wird und einige Probleme verursachen kann. Gehen
Sie zum Bereich Systemsteuerung, wählen Sie Netzwerkverbindungen und
die benutzte Verbindung (z.B. LAN-Verbindung). Wählen Sie
Eigenschaften, anschliessend fortgeschritten/avanciert, dort können
Sie die Firewall niedriger konfigurieren.

9) KAZZAA oder KAZZAA LITE Software entfernen Sie bitte.

10) Schalten Sie bitte Pop-Up Killer aus.

>>> So deaktivieren Sie die Popup-Blocker

MSN Toolbar

a) Blenden Sie die MSN Toolbar in Microsoft Internet Explorer ein.

b) Klicken Sie auf die Schaltfläche Blockierte Popups:

- Wenn die Schaltfläche Popups erlaubt angezeigt wird, werden die
Popups nicht blockiert.

Windows XP SP2

a) Starten Sie Internet Explorer.

b) Klicken Sie im Menü Extras auf Popupblocker und dann auf
Popupblocker deaktivieren.



11) Fuehren Sie ein Windows Update aus. Surfen Sie hierzu auf folgende
Website:

http://windowsupdate.microsoft.com

Vielleicht hilft es ja einigen mir hat dies ned geholfen hab aba Nr. 11 nicht gemacht weil ich sonst SP2 installieren müsste und das will ich nicht!
Woran kann es liegen?
 
  • #105
Hey leuet kann mir mal einer von euch Helfen bitte.
Wie kann ich bei msn mein kennwort ändern ......... :-\
 
  • #106
Hi Celebi,

diesen Fehler kenne ich zwar nicht, aber ich hatte einen ähnlichen, konnte mich auch nicht bei MSN einloggen. Geh mal auf Google und gib nur diese Fehlernummer zum suchen ein. Am besten weltweit, notfalls lass dir die Seite übersetzen. Kann gut sein, dass irgendwas von Windows zerschossen wurde, so war das bei mir. Ich hatte aber was gefunden, wo ich mir ein Tool runterladen konnte, welches die zerschossene Datei oder was auch immer repariert hat. Danach hatte es wieder gefunzt! Ich hatte übrigens den Fehler 800b001...

Viel Erfolg!
 
  • #107
the new version of messenger 7.0 just released, works thru zywall 2. Just tryed it, and it works. Couldnt get it to work with the older version of messenger 7
 
  • #108
Yusuf schrieb:
Hey leuet kann mir mal einer von euch Helfen bitte.
Wie kann ich bei msn mein kennwort ändern ......... :-\

das kannst du wenn du deinen Posteingang öffnest unter Optionen -> Persönlich -> Kennwort

mfg billy
 
  • #109
auch mal ne Frage zu dem neuen Messeger hab

also ich hab ne alte version noch auf dem PC und wollt nun die neue haben, aber beim installieren kommt immer der Hinweis ich muss erst die neuste IE Version runterladen, aber da ich den IE so nicht mehr nutze, da ich den Avant Browser nun nehm, wollt ich wissen. Kann man das ganze auch irgendwie austricksen, das es auch so geht oder muss ich wirklich den neuen IE erst laden (gibts so ein update auch auf CD in irgendeiner PC-zeitung?)?
 
  • #110
Ich hatte den fehler auch und habs geschafft! Wenn ihr auf optionen geht und dann auf verbindung und auf erweiterte verbindungseinstellung oder so änlich dann könnt ihr bei allen verbindungen (proxy,usw.) die hacken raus machen dann dürfte es evtl. gehen!

gruß ein netter tiroler :)
 
  • #111
Hoi
hab auch ein Problem  mit meinem msn messenger 7.0  :'(
wen ich  mich registrieren will kommt eine fehlmeldung, das hab ich schon so lange...  :mad:
wen ich es lösche, kann ich es nicht mehr herunterladen..!
BITTE, hilft mir..!  :-\
 
  • #112
Bei mir war das Problem, das wenn ich MSN 7 ausgeführt habe.....es sich nach ca. 5 sec einfach so geschlossen hat...... hab alles aus probiert........den kram mit den .dll's, firewall einstellungen (northon) , bei msn die häckchen raus genommen.....nix hat geholffen......dann hab ich wieder angefangen ICQ zu benutzen.....und alles ich ICQ am laufen hatte.......dacht ich mir.....hmm....versuchste jetz mal MSN wieder anzumachen....und was war......es ging.....und blieb offen........

Also versuchst mal ICQ zu installieren......vll. hilfts =)
 
  • #113
also dieser link hat mir geholfen
[red]Keine Direktlinks[/red]
aber beim installieren everyone angeben
mit dem fehler 800b0001 funzte auch meine spielseite bei spielmit.com nicht mehr aber mit diesem link funzt das auch wieder
gruß dirky ;D ;D ;D ;D
 
  • #114
Hallo bei mir geht es auch nicht mehr! bei mir kommt auch die Nummer 800b100  lg marco
 
  • #115
Multiposter schrieb:
Nskilly schrieb:
Ok Leuts, Probleme muss man lösen und das 800b0001-Problem konnte ich bei mir auf folgende Art und weise lösen:

Start/Ausführen
Eigeben: regsvr32 Softpub.dll

Start/Ausführen
Eigeben: regsvr32 Mssip32.dll

Start/Ausführen
Eigeben: regsvr32 Initpki.dll (dauert ca. 30 sec)


Ich hoffe bei euch funtzs dann auch wie bei mir^^

Was is damit?

Hat hier zumindest geholfen. Vielen Dank aus Moskau :)
 
  • #116
ludia schrieb:
hey leute

also mein problem ist, dass ich mein messenger nicht öffnen kann.Es tritt ein Fehler auf.Unswar dies hier :

Msn Messenger(beta)
Sie konnten nicht beim.Net Messenger Service angemeldet werden.Versuchen sie es später erneut.80072efd

was muss ich dagegen tun?

hey ich habe dasselbe problem wie du...
kann uns jemand vielleicht helfen bitte...
oder hast du vielleicht schon herausgefunden woran es liegt?
könnt ihr mir dann plase eine mail schicken bitte würde mcih sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
[email protected]

* Conny: Zitat korrigiert *
 
  • #117
Patcy schrieb:
auch mal ne Frage zu dem neuen Messeger hab

also ich hab ne alte version noch auf dem PC und wollt nun die neue haben, aber beim installieren kommt immer der Hinweis ich muss erst die neuste IE Version runterladen, aber da ich den IE so nicht mehr nutze, da ich den Avant Browser nun nehm, wollt ich wissen.  Kann man das ganze auch irgendwie austricksen, das es auch so geht oder muss ich wirklich den neuen IE erst laden (gibts so ein update auch auf CD in irgendeiner PC-zeitung?)?

für msn 7 brauchst du min. ie6 mit sp1 ;)
der avant browser ist übrigens kein selbsstaendiger browser und setzt lediglich auf den ie auf ;)
in pc zeitschriften ist eine aktuelle version vom ie auch schonmal vorhanden, müsstest halt mal ausschau halten ...
 
  • #118
hey zynia, ich habe genau dasselbe Problem mit msn, dachte zuerst das hätte etwas mit sp2, von windows zu tun aber es ist bei ausnahmen eingetragen.... wenn jemand einen Rat oder Hilfe weis, sollte er sich bitte bei mir melden, achja oder wenn jemand weis woher ich wieder den alten msn6.2 herbekomme?!
mfg YvE
 
  • #119
ich kann mich bei msn nich einloggen und wenn ich testverbindung macht kommt das

Die Problembehandlung hat ergeben, dass Sie keine Internetverbindung haben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung funktioniert, indem Sie die Windows-Netzwerkproblembehandlung einsetzen.

Dies wird möglicherweise durch einen Software-Firewall oder andere Programme verursacht, die MSN Messenger am Aufbau einer Internetverbindung hindern. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neuesten Updates der folgenden Programme installiert haben, die eine Verbindung mit dem .NET Messenger-Dienst verhindern, und vergewissern Sie sich, dass diese Programme die Verwendung von MSN Messenger zulassen.
Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind, und versuchen Sie es erneut.

Symantec Norton Internet Security


hiiilfe!!!!
 
  • #120
Hey Leute! sry weiss zwar nich ob des hier wirklich reinpasst aber ich hab auch probs ;-)...
also nen kontakt von mir is ständig auf beschäftigt un normal bleibt der net so lang on un bla...wisst ihr wieso der status automatisch auf beschäftigt wechseln könnte (ausser in progs im vollbildmodus)?
wär lieb
eure Sarah
 
Thema:

msn messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben