msn messenger 7.5 emoticons zu klein

Dieses Thema msn messenger 7.5 emoticons zu klein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 13. Nov. 2006.

Thema: msn messenger 7.5 emoticons zu klein hoi! ich nutze (ja noch immer ^^) die 7.5er version des msn messengers mit msgplus 3.5. gearde habe ich versucht...

  1. hoi!

    ich nutze (ja noch immer ^^) die 7.5er version des msn messengers mit msgplus 3.5.


    gearde habe ich versucht einer arbeitskollegin (ebenfalls 7.5 user) ein emoticon zu schicken, welches bei mir normal groß ist - bei ihr auch gleichgroß wie bei mir erscheint, bloß wenn sie es annehmen will und versenden will is es um mehr als die hälfte kleiner !!!

    mit strg+scrollen lässt sich die größe variieren, jedoch beim versenden wird das emoticon wieder ganz klein.

    jemand ne idee wie ich das so groß wie bei mir wird?


    gruß inside
     
Die Seite wird geladen...

msn messenger 7.5 emoticons zu klein - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSN Messenger & Emoticons... Sonstiges rund ums Internet 22. Sep. 2005
Emoticons bei MSN Messenger Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2005
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012