MSN messenger audit funktioniert nicht

  • #1
M

Markus H

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Ich versuche mit meinen Freunden ueber's Internet zu sprechen aber es funktioniert einfach nicht. Habe XP sp2, MSN messenger 4.7. Meine Freunde können miteinander sprechen; also muss das Problem bei mir liegen.

Ich lade (oder werde eingeladen) zu einem Gespräch ein, akzeptiere und der Comupter versucht die Verbindung herzustellen, aber es funktioniert einfacht nicht. Nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung, dass die Verbindung nicht heregestellt werden konnte, und es spaeter versucht werden sollte.

Ich habe ADSL via Modem und ISDN.

Irgend eine Idee an was dies liegen könnte????

Danke fuer jeden Input.

Markus
 
  • #2
ist immer so ne glückssache dass es geht

aber ich habe sonst ein alternativ Programm für dich welches deine Kumpels einfach auch haben müssten.

dann könntet ihr sogar zu 3. Sprechen ;D

Das Progi nennt sich Skype ^^

Unter kannst du es downloaden und unter bekommst du noch mehr Infos zu dem Programm

mfg Billy

P.S. Wenn du dann im Skype selber nen Probi hast, kannst mich anrufen per skype =) einfach zuerst ne PM an mich ^^

// Edit

Du könntest es auch unter downloaden =)
 
Thema:

MSN messenger audit funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben