MSN Messenger Aufzeichnungen

  • #1
S

SeTek

Guest
Hallo,

weiss jemand wie ich diese msn aufzeichnungen unterdrücken kann? habe unter optionen keinen unterpunkt finden können.
manuelles löschen kann auf dauer lästig werden.

danke im voraus

setek
 
  • #2
Originale MSN-Software oder eine andere?

Ich hab die originale nicht, aber wenn sich in den Optionen nichts findet ... im Zweifelsfall über Schreibschutz auf der Log-Datei das mitloggen verhindern. Ist nur so->ne Idee. ;)
 
  • #3
Extra -> Optionen -> Nachrichten -> Häkchen raus bei Automatisch den Verlauf meiner Unterhaltungen archivieren

Eventuell ergänzend: Privatsphäre -> Häkchen rein bei Dies ist ein gemeinsam genutzter Computer, daher meine Registerkarten nicht anzeigen

(Version 6.2.0205)
 
  • #4
Fall noch zusätzlich MSN Plus installiert, dann ebenso über die Optionen separat deaktivieren ;)
 
Thema:

MSN Messenger Aufzeichnungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben