MSN Messenger behält Emailadresse nicht bei

  • #1
A

ALTF4

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi,
mein MSN Messenger (neuste Version) behält die Emailadresse nicht bei, d. h. ich melde mich an, chatte in MSN, fahre den PC runter, starte den PC am nächsten Tag, dann kommt wieder die nette Begrüßung von wegen wollen sie ihr Netpaßport anmelden etc. Ich muss also immer wieder die Emailadresse eintragen. Die Option Passwort speichern möchte ich nicht benutzen. Vorher mit den alten Versionen hat es immer funktioniert, hm komisch!

Greatz

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Kann dir zwar nicht helfen, aber auch habe Probleme mit der neuen Version, habe den Sound (wenn sich ein Online Kontakt anmeldet) geändert, auch den muß ich bei jeder Neuanmeldung neu eingeben.
 
Thema:

MSN Messenger behält Emailadresse nicht bei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben