MSN Messenger behält Emailadresse nicht bei

Dieses Thema MSN Messenger behält Emailadresse nicht bei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ALTF4, 6. Aug. 2004.

Thema: MSN Messenger behält Emailadresse nicht bei Hi, mein MSN Messenger (neuste Version) behält die Emailadresse nicht bei, d. h. ich melde mich an, chatte in MSN,...

  1. Hi,
    mein MSN Messenger (neuste Version) behält die Emailadresse nicht bei, d. h. ich melde mich an, chatte in MSN, fahre den PC runter, starte den PC am nächsten Tag, dann kommt wieder die nette Begrüßung von wegen wollen sie ihr Netpaßport anmelden etc. Ich muss also immer wieder die Emailadresse eintragen. Die Option Passwort speichern möchte ich nicht benutzen. Vorher mit den alten Versionen hat es immer funktioniert, hm komisch!

    Greatz

    verschoben von Windows XP
     
  2. Kann dir zwar nicht helfen, aber auch habe Probleme mit der neuen Version, habe den Sound (wenn sich ein Online Kontakt anmeldet) geändert, auch den muß ich bei jeder Neuanmeldung neu eingeben.
     
Die Seite wird geladen...

MSN Messenger behält Emailadresse nicht bei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011