msn messenger dunktioniert nicht mehr

  • #1
S

Severus

Guest
hi,

ich habe seit einiger zeit das problem, dass mein msn messenger nicht mehr funktioniert.

vorgestern ging er kurz wieder dann wieder nix.

ich verwende version 7.5 und wenn ich ihn anmelden will, kommt die fehlermeldung :

sie konnten beim msn servive nicht angmeldet werden, versuchen sie es später erneut.

80048820


bei nem kumpel hier um die ecke funkst das ding normal.

was kann das sein ? ich hatte meine firewall auch schon ausgestellt und habe msn neu installiert, zu letzt hatte ich auch windows neu gemacht. nix.


geht es euch auch so oder weiß jemand nen rat ?


auch trillian kann sich nicht auf meinen account einloggen, der connectet kurz, dann wieder offline dann wieder on und so weiter. kann also keine verbindung halten.


was ist da los ?


bin für jeden rat dankbar...

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Severus schrieb:
ich habe seit einiger zeit das problem, dass mein msn messenger nicht mehr funktioniert.

Dann sei doch froh... Der MSN Messenger ist vermutlich die größte Sicherheitslücke die Du auf'm Rechner installieren kannst...
Nimm Trillian, da weißt Du wenigstens daß nichts an M$ übermittelt wird was Du nicht willst.
 
  • #3
ich habe doch geschrieben, dass der trillian auch nicht geht.

desweiteren ist nicht meine frage, ob der msn messenger ein sicherheitsproblem ist.


ich bin für hilfreiche tips dankbar, nicht für unqulifizierte kommentare.


danke
 
  • #4
Severus schrieb:
ich habe doch geschrieben, dass der trillian auch nicht geht.
Stimmt, habe ich übersehen...

Leg Dir einen neuen Account bei hotmail oder msn an und versuch mal ob Du Dich bei dem anmelden kannst, dann siehst Du wenigstens schonmal ob es an Deiner Einstellung liegt (Firewall, Router, etc...) oder an Deinem Account bei MSN.
 
Thema:

msn messenger dunktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben