MSN Messenger für Linux?

Dieses Thema MSN Messenger für Linux? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von x86, 13. Juni 2003.

Thema: MSN Messenger für Linux? Hi Leute, Ich hoff ich bin hier im richtigen Forum für mein Problem, ansonsten sorry. Mein Problem (oder auch nicht...

  1. x86
    x86
    Hi Leute,
    Ich hoff ich bin hier im richtigen Forum für mein Problem, ansonsten sorry.
    Mein Problem (oder auch nicht Problem) ist folgendes:
    Ich hab einen PC der wird ausschliesslich für Instant Messaging genutzt und da soll jetzt mal Mandrake-Linux 9.1 drauf weil ich da eh mal n bissel Einblick haben wollte.
    Jetzt brauch ich nur n Programm für n MSN Messenger, vielleicht kennt da ja jemand von euch was.
    ICQ und AIM wird ja nich des Problem sein da weiss ich von nem Freund dass da schon was drin is.

    Danke schonmal für eure Hilfe :)
    MfG,
    Stefan
     
  2. Hallo,

    der Kopete ist nicht schlecht:
    http://kopete.kde.org/index.php
     
  3. x86
    x86
    OK vielen Dank dank das hat mir geholfen :)

    MfG,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

MSN Messenger für Linux? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Messenger fürs Netzwerk Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2005
Animoticons für messenger 7.0 Sonstiges rund ums Internet 14. Apr. 2005
Smiley´s für ICQ oder Yahoo Messenger Windows XP Forum 14. Sep. 2004
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012