MSN messenger für win2000

Dieses Thema MSN messenger für win2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yvonne, 6. Jan. 2005.

Thema: MSN messenger für win2000 Hallo, ich möchte einen MSN messenger installieren und krieg jedesmal die fehlermeldung 1601. ich hab servicepack 4...

  1. Hallo,
    ich möchte einen MSN messenger installieren und krieg jedesmal die fehlermeldung 1601.
    ich hab servicepack 4 drauf und auch regelmäßiges windows update.
    aber die exe will sich einfach nich installieren lassen ???

    bitte, bitte helft mir !

    LG
    Yvonne
     
  2. Probier mal das:

    also: Start - Ausführen
    dann eintippen: msiexec /unreg (ohne An- und Abführung)
    Enter
    danach eintippen: msiexec /regserver (ohne An- und Abführung)

    Installation neu versuchen
     
Die Seite wird geladen...

MSN messenger für win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Messenger fürs Netzwerk Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2005
Animoticons für messenger 7.0 Sonstiges rund ums Internet 14. Apr. 2005
Smiley´s für ICQ oder Yahoo Messenger Windows XP Forum 14. Sep. 2004
MSN Messenger für Linux? Linux & Andere 13. Juni 2003
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010