MSN Messenger in Taskleiste

Dieses Thema MSN Messenger in Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluhminga, 10. Sep. 2009.

Thema: MSN Messenger in Taskleiste Moin Moin Ich habe Windows 7Pro x64 (als Student). Ich nutze da den MSN Messenger. Wenn der Messenger aktiv ist,...

  1. Moin Moin
    Ich habe Windows 7Pro x64 (als Student).
    Ich nutze da den MSN Messenger.
    Wenn der Messenger aktiv ist, taucht der 2-mal in der Taskleiste auf und neben der Uhr habe ich kein Symbol. Wie bekomme ich die 2 Windows Live Messenger Zeichen in der Taskleiste weg und wie ein Symbol neben der Uhr???
    Also unter den Optionen kann ich einfach nichts finden……
    Klingt komisch, iss auch so.
     
  2. Zur Lösung des Problems beim MSN Messenger.

    Messenger schließen.
    Unter Computer/C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger
    Auf die Datei „msnmsgr“ gehen mit rechts Maus klick.
    „Eigenschaften“ wählen.
    Registrierkarte „Kompatibilität“ und da Hacken setzen bei „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen“.
    „Windows Vista SP2“ Wählen.
    „Übernehmen“ und „ok“.
    Neustart, Fertig.
     
Die Seite wird geladen...

MSN Messenger in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011