MSN Messenger L Ö S C H E N

  • #1
R

Rafael 260177

Guest
Hi

Ich habe mal wieder die Such funktion benutzt, aber leider nix passendes gefunden.

Frage 1

Gibt es eine Möglichkeit den MSN Messenger endgültig zu löschen, vernichten, ELEMINIEREN!?

Ich habe es zwar dach der SP1 Installation gelöscht, aber er taucht mir immer wieder beim start von Outlook Express auf.

Frage 2

OE Startet ziemlich langsam, vor allem das logo nervt. Kann man das auch deaktivieren???

Danke im Voraus...


mfg

Papa
 
  • #2
Zu Frage 1: Ja, die Möglichkeit gibt es, und zwar mit dem Tool XPAntiSpy, es gibt zwar auch noch andere Möglichkeiten, aber mit diesem Tool ist es bloß ein Klick :)

Download des Tools hier:

Zu Frage 2 kann ich dir leider nix sagen, verwende OE selber nicht.
 
  • #4
Supi, das Programm ist wirklich klasse DANKE !!!

Jedoch möchte ich AntySpy net benutzen, sondern MSN restlos von meiner Platte löschen bzw. verbannen .. Ich will diesen Virus nicht auf meiner Platte haben ... ;)
 
  • #5
Ja, und das geht mit AntiSpy ;)
Vielleicht solltest du es erst mal ausprobieren...
 
  • #6
Juhuuuuuu der Virus ist WEG !!!!!!!!!

THX @ ALL !!!
 
Thema:

MSN Messenger L Ö S C H E N

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben