MSN Messenger L Ö S C H E N

Dieses Thema MSN Messenger L Ö S C H E N im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Rafael 260177, 19. Sep. 2003.

Thema: MSN Messenger L Ö S C H E N Hi Ich habe mal wieder die Such funktion benutzt, aber leider nix passendes gefunden. Frage 1 Gibt es eine...

  1. Hi

    Ich habe mal wieder die Such funktion benutzt, aber leider nix passendes gefunden.

    Frage 1

    Gibt es eine Möglichkeit den MSN Messenger endgültig zu löschen, vernichten, ELEMINIEREN!?

    Ich habe es zwar dach der SP1 Installation gelöscht, aber er taucht mir immer wieder beim start von Outlook Express auf.

    Frage 2

    OE Startet ziemlich langsam, vor allem das logo nervt. Kann man das auch deaktivieren???

    Danke im Voraus...


    mfg

    Papa
     
  2. Zu Frage 1: Ja, die Möglichkeit gibt es, und zwar mit dem Tool XPAntiSpy, es gibt zwar auch noch andere Möglichkeiten, aber mit diesem Tool ist es bloß ein Klick :)

    Download des Tools hier: klick mich

    Zu Frage 2 kann ich dir leider nix sagen, verwende OE selber nicht.
     
  3. Supi, das Programm ist wirklich klasse DANKE !!!

    Jedoch möchte ich AntySpy net benutzen, sondern MSN restlos von meiner Platte löschen bzw. verbannen .. Ich will diesen Virus nicht auf meiner Platte haben ... ;)
     
  4. Ja, und das geht mit AntiSpy ;)
    Vielleicht solltest du es erst mal ausprobieren...
     
  5. Juhuuuuuu der Virus ist WEG !!!!!!!!!

    THX @ ALL !!!
     
Die Seite wird geladen...

MSN Messenger L Ö S C H E N - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011