MSN Messenger lässt sich nciht installieren

  • #1
B

boggY

Guest
Hi, ich hab beim Installieren von MSN Messenger immer einen Fehler:
Fehler beim Erstellen des Prozesses <C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\IXP000.TMP\bootstrap.exe> .
Ursache: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Dieser Fehler kommt sobald ich auf die Installations-Datei von MSN Messenger klicke. Kann mir jemand helfen?

PS: In der Fehlermeldung kann man nur OK klicken, das heisst die Installation bricht sofort ab an dieser Stelle.

mFg, boggY
 
  • #3
Und was war die Lösung ??

evtl. haben ja andere User das gleiche Problem ;)
 
  • #4
Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen was ich da tun kann?

LG TheLeech
 
  • #5
eyyyy das find ich blöd bitte sagt uns/mir mal was man da machn kann ich hab nämlich auch das problem helft mir mal bitte !!!! :'(
 
  • #6
kommt schon,gibt mal pls ne antwort bei mir ist genau der selbe scheiss.
kann msn messenger und windows messenger nicht installieren immer diese fehlermeldung
 
  • #7
Ist denn die Lösung schon irgendwo bekannt gegeben worden?

Hab nämlich das selbe Problem und finde im Netzt sonst nichts dazu.
 
  • #8
If you are experiencing the error ?Error creating process <{temp file location}>\bootstrap.exe /MSN? when installing MSN Messenger, the following may apply:

1. The MSN Messenger install file did not download correctly.
2. The package of the Setup file did not get extracted correctly.

In order to resolve the issue please try the following:

1. Download the MSN Messenger installation package

a. Create the folder C:\MessengerSetup to download the Messenger installation package.

If the folder already exists, select its contents and delete all files in it.

b. Go to ---OR---
United States Please visit .
Other countries
a.Please visit , select your location, and then click OK.
b. Follow the instructions that appear on the screen.

c. Click Download Now and click on the Save button.
d. In the Save as dialog box, select the C:\MessengerSetup and save the package to it.

2. Extract the downloaded package

a. Click Start, Run and enter cmd in the Run window to open a command window.
b. At the command prompt type in cd C:\MessengerSetup and hit Enter and the prompt changes to C:\Messengersetup>.
c. Enter the following command based on the operating system, to extract the contents of the package to the desired folder:

Windows 98/Windows ME setup9x /c /t:C:\Messengersetup
Windows 2000 setupnt /c /t:C:\Messengersetup
Windows XP setupdl /c /t:C:\Messengersetup

The files bootstrap.exe and Msnmsgs.msi are extracted to the C:\Messengersetup folder.
d. Type exit at the command prompt to close the command window.

3. Install the Msnmsgs.msi package

a. Open Windows Explorer
b. Navigate to the folder C:\MessengerSetup
c. In the Windows Explorer window, choose Tools followed by Folder Options.
d. In the Folder Options window, click on the View tab.
e. Select ?Show Hidden files and Folders? and uncheck ?Hide Extensions for known file types?.
f. Double click on Msnmsgs.msi to install MSN Messenger

4. Sign in to MSN Messenger.

For additional online help, please go to:
 
  • #9
Bitte um hilfe ich habe das von boggY beschriebene problem aba komme mit der lösung vin Chandini nich zurecht wer mich helfen kann bitte sich zu melden

ICQ: 328-512-417
E-mail: [email protected]
 
  • #10
Also ich habe gerade inem anderen Forum gelesen das es auch daran liegen kann das ihr nen virus habt (Trojana, Spybot usw.)
hab das gleiche prob ^^ aber use atm windows messenger und prob gleich ma trilian oder miranda
 
  • #11
also ich habe es mehrmals durchprobiert was chandini vorschlägt funzt leider nicht würde gerne msn messenger haben helft den armen usern bitte xD thx hf sonst noch cya siAn`-
 
  • #12
Ich hab auch das prob aba warum schreibt hier keiner eine lösung rein die funzt ? :(
 
  • #13
hatte das selbe problem und hab es gelöst in dem ich das programm einfach mit einen anderen entpackungsprogramm entpackt habe,... (hab powerarchiver falls wer fragen solle ^^)

naja damit ist das prob gelöst und ich mach mich wieder vom stapel,.. cYa
 
  • #14
toll boggy... feiner zug von dir einfach gar nicht zu sagen was das problem war... :|
 
  • #15
ich hatte das gleiche problem und habs gelöst,
aber weiß jz nicht, ob hier noch jemand auf die seite kommt.... naja wenn doch, kann ich es euch erklärn über MSN: [email protected]
ICQ: 289-626-897
 
  • #16
Gebran schrieb:
ich hatte das gleiche problem und habs gelöst
wieso so geheimnisvoll? ???

Poste doch deine Lösung einfach hier im Thread ;)

pan_fee
 
  • #17
.pinhead schrieb:
Ist denn die Lösung schon irgendwo bekannt gegeben worden?

Hab nämlich das selbe Problem und finde im Netzt sonst nichts dazu.
:|

was ist das denn alta ich kicke sowas hamma ya bei mir geht das auch nicht wenn wissen wie das gehen dann schreiben gut
 
  • #18
Hey leute!
Die antwort ist ganz simpel und steht sogar im thread!!
EINFACH EIN ENTPACKUNGSPROGRAMM NEHMEN UND INSTALL DATEI ENTPACKEN
DANN DIE INSTALL.exe ausführen und FERTIG
 
  • #19
Ich habe Windows Live Messenger downgeloaded. Beim normalen installieren heißt es Ordnungszahl 730 in SHELL32.dll nicht gefunden. Okay, so weit war das ja anscheinend bei allen. Hab das Programm dann per 7zip entpackt. 5 Dateien erscheinen nun im angelegten Ordner: bootstrap.exe; bootstrap.dll; WLToolbarSetup.exe; MsnMsgs.exe und Wllogin.exe.
Habe wie beschrieben versucht MsnMsgs.exe auszuführen, doch dann öffnet sich ein Installationsfenster wo steht: Windows live Messenger wurde nicht installiert ... Es wurden keine Änderungen am Computer vorgenommen ... klicken sie auf Fertig Stellen
mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr weiter  :-\ HELP! :coolsmiley:
 
  • #20
Es ist ganz einfach macht einfach ein click auf die install datei und dann auf entpacken dazu bracuht ihr winrar oder winzip oder was anderes halt auf jedenfall wenn ihr das gemacht habt einfach auf die install datei clicken und schon ist das prob gelöst ;) mfg lo9i hoffe ich konnte euch helfen
 
Thema:

MSN Messenger lässt sich nciht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben