MSN Messenger lässt sich nciht installieren

  • #21
Bei mir hat es am Anfang auch nicht funktioniert. Dann habe ich das ganze wieder gelöscht, war vielleicht nicht nötig, aber egal. Ich hab dann den Install_Messenger nochmal aktiviert und auf reparieren geklickt. Seitdem funktioniert es prima
 
  • #22
Hallo erstmal,
ich hatte wie ihr alle dieses Problem auch es ist ganz einfach:

1. MSN runterladen...

2. Ihr geht jetzt auf Install_Messenger zum installieren...

3. Ihr klickt mit der rechten Maustaste auf Install_Messenger und geht auf <Extract to Install_Messenger/.

4. Es wird ein Ordner enstehen von dort ihr MSN installieren könnt.

5. Jetzt könnt ihr euch wieder in MSN anmelden. mml


Es müsste zu 99% klappen falls es nicht klappt weiss ich auch nicht mehr weiter.
 
Thema:

MSN Messenger lässt sich nciht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben