MSN Messenger ! Riesen Problem !

Dieses Thema MSN Messenger ! Riesen Problem ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DJ Johnny, 28. Mai 2005.

Thema: MSN Messenger ! Riesen Problem ! Hallo erstmal, Also ich habe mir vor einer woche eine neue Msn addy zugelegt! DJJohnny@DJJohnny.de von meiner...

  1. Hallo erstmal,
    Also ich habe mir vor einer woche eine neue Msn addy zugelegt!
    DJJohnny@DJJohnny.de von meiner domain.. nunja ich habe sie bei msn regestriert und alles klappt wunderbar...nur an dem tag wo ich entgültig zu der addy wechseln wollte...
    Ich wollte meine kumpels und so adden...nur sie meinten sie hätten nix bekommen ...
    hm ich musste jedem sagen das er mich adden sollte...weil ich keine leute adden konnte...
    Und ich bekomme manchmal eine email von hotmail wenn mich jemand adden will :
    Und wenn ich auf den link klicke dann soll ich da msn runterladen...ich habe doch meine adresse schon bei msn regestriert
    was ist das problem ?

    bitte helft mir

    danke :)
    dj johnny
     
  2. selbst wenn man die addy nicht bestätigt, kann man freunde adden, seltsames phänomen ... versuch es testweise über den windows messenger, ansonsten würd ich mich mal an den support wenden ;)
     
  3. ich will aber kein windows messenger benutzen....
     
Die Seite wird geladen...

MSN Messenger ! Riesen Problem ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011