MSN messenger sound

  • #1
S

smiley

Guest
hallo leute, ich brauche dringend hilfe mit meinem pc. ich habe voice-chat über msn versucht und irgendwas an den soundeinstellungen verändert, jetzt sind sämtliche sounds (voice chat, mp3, video,--ndows sounds komischerweise nicht) so komisch mit metallenem echo, hab schon audio-einstellungen bei msn und auch bei windows gecheckt....nichts hilft :-(
wer weiss rat??
 
  • #2
oops sorry ich meinte natürlich windows souns :eek:
 
  • #3
Beim Audio-Mixer von Windows musst du 3d-Depth abhaken, sodass der Ton aus ist, weil wenn er an ist sorgt er für Echo!!!
 
  • #4
hi daniel, danke für deine hilfe aber das ist es leider nicht, erstens hab ich das nicht verändert und zweitens war es aus  :-\
sonst noch ideen?
heeelp *schluchz* dieser hallen-sound macht mich wahnsinnig :'(
 
  • #5
bei mir auch, haken hilft net.

früher hat immer ein neustart vom surroundsystem geholfen
 
Thema:

MSN messenger sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben