MSN messenger standard-sounds

  • #1
S

sister_saviour

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den msn-messenger (Ver. 7.5) offen hab, erhalte ich kein akustisches Signal, wenn eine neue Nachricht,Email...etc. eintrifft oder sich Kontakte anmelden..Die standard Sounds eben.

Wenn ich unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte den msn-messenger auswähle, kann ich diesem keinen Sound zuordnen.

wie kann ich das ändern??

Vielen Dank im Voraus!
daniela
 
  • #2
Hast du unter
Extras --> Optionen --> Benachrichtigung und Sounds --> überall Häckchen drin?
Was anderes fällt mir grade nicht ein.
 
  • #3
das problem ist ich kann dort unter MSN MESSENGER nichts auswählen dort steht einfach nix

ich habe mal einen screenshot gemacht

Untitled-1copy-1.jpg
 
  • #4
Vll beim Soundschema mal ein anderes Soundschema auswählen?
 
  • #5
hab ich schon probiert..bleibt alles beim gleichen
 
Thema:

MSN messenger standard-sounds

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben