msn messenger tuning

  • #1
N

naz

Guest
hi bin dabei mein messenger zu verbessern und einige sachen rauszukriegen bei dem neuen 7.0 messenger

ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo die gespeicherte mail mit passwort ist

z.b. der melted sich doch immer automatisch an
und die daten werden irrgendwo im PC gespeichert
könnt ihr mir sagen welche datei es ist und wo es ist es is dringend :'(
 
  • #2
hi ey
du meinst bestimmt dein nachrichten verlauf oda?
wenn ja musst du beim messenger auf datein dann auch nachrichten verlauf anzeigen da sieheste was du schon alles geschrieben hast !!!!
aber mich bockt msn 7.0 oda 7.5 net benutze msn 8.0 beta und das habe ich bissi veränderdt ;)
ok hoffe ich habe dir bissi geholfen ciao
 
  • #3
ist zwar bissal spät für ne antwort, aber wenn dus noch immer ned herausgefunden hast...

ich glaub ich weiß was du meinst

um das passwort zu löschen geh auf systemssteuerung/benutzerkonten dann auf dein konto und da gibts irgendwas mit passwörter.. und dann lösch es
 
  • #4
ano schrieb:
ist zwar bissal spät für ne antwort, aber wenn dus noch immer ned herausgefunden hast...

ich glaub ich weiß was du meinst

um das passwort zu löschen geh auf systemssteuerung/benutzerkonten dann auf dein konto und da gibts irgendwas mit passwörter.. und dann lösch es
 
Thema:

msn messenger tuning

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben