MSN Messenger von WinXP

Dieses Thema MSN Messenger von WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 25. März 2005.

Thema: MSN Messenger von WinXP Huhu Leute Also, folgende Sache: ne Freundin hat mich gebeten auf ihrem Rechnert etwas per Remote Unterstützung zu...

  1. Huhu Leute
    Also, folgende Sache: ne Freundin hat mich gebeten auf ihrem Rechnert etwas per Remote Unterstützung zu regeln, weil sie sich nicht traut, das selber zu machen. Nun ist es so, dass ich den MSN Messenger bracuhe, der mit Win mitinstalliert wird. Ich habe diesen aber per XP Antispy gelöscht, weil ich gedacht habe, ich brauche ihn nicht. Nun meckert Win rum, dass ich den brauche und ich habe keinen Plan, wie ich den wieder installiert bekommen soll. Ich habe es schon über die Win Setup CD probiert, klappt nicht. Über den Link, den ich genannt bekommen vom Messi geht es auch nicht. Also, weiß wer wie ich das hinbekomme, den wieder installiert zu bekommen? Danke schonmal
    Timo
     
  2. thema hat sich erledigt
    ich hab ihn selebr gefuden
     
Die Seite wird geladen...

MSN Messenger von WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung in WinXP "Hide Messenger" Windows XP Forum 6. Okt. 2003
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011