MSN Messenger WebCam aufzeichnen

  • #1
T

tenplayer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich hoffe ich errege keinen Unmut mit meiner Frage, weil sie schon tausendmal gestellt wurde. Ich suche jetzt schon einige Zeit und bin auf Artikel gestoßen nachdem es für mein Problem Software gibt aber keiner sagt wie die Software heißt und wo man sie her bekommt.

Also reißt mir nicht gleich den Kopf runter, wenn die Frage schon oft gestellt wurde.

Ich würde gerne wenn ich per MSN chatte die Webcam-Übertragung aufzeichnen. Ich hoffe dafür gibt es ein Tool.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Gruß

tenplayer
 
  • #2
:mad: suche selber nach so einem tool  :mad:
 
Thema:

MSN Messenger WebCam aufzeichnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben