msn messenger

  • #1
K

Kes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo
wer kann mir helfen.
ich habe mir den messenger von msn runtergeladen, kann ihn aber nicht starten da dann immer diese meldung kommt: Die Datei MSNMSGR.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-OLEAUT32.DLL:176
was hat das zu sagen und wie kann ich den fehler beheben?
Danke
gruß Kes
 
  • #3
hallo,
danke für den tip. es war in der tat eine ältere version die allerdings mit office 2000 nichts zu tun hatte. ich brauchte nur die aktuellere version von der windows installations-cd wiederherstellen. nun funktioniert alles wieder.
gruß Kes
 
Thema:

msn messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben