MSN MESSENGER

Dieses Thema MSN MESSENGER im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Figaro, 5. Aug. 2004.

Thema: MSN MESSENGER hallo leute ich brauche dringend hilfe........ ich kann meinen msn messenger 6.2 weder löschen noch neu...

  1. hallo leute ich brauche dringend hilfe........

    ich kann meinen msn messenger 6.2 weder löschen noch neu installieren kommt fehlermedung (beim installieren 1601) was soll ich tun.........

    danke
     
  2. Hi !
    Hast du das schon versucht ?---> klick mich <---
    Gruß Uwe
     
  3. ja habs versucht geht jedoch nicht........$


    beim deinstallieren kommt eine fehlermeldung der windows-installer sei nicht korrekt installiert oder nicht verfügbar..........$

    Zitat entfernt, war nämlich keins ;)
     
  4. beende den messi und führe 3D antispy aus und klicke da auf msn messenger deinstallieren.
     
  5. 1. Thread von 2004. Eher unwahrscheinlich, dass das Problem noch besteht, außerdem der letzte Besuch unseres Users hier war 09.08.04 um 16:01:00
    2. Was ist 3D Antispy? Ich kenn nur XP Antispy.
     
  6. windows-installer sei nicht korrekt installiert

    saug dir mal von microsoft.com den aktuellen Windows Installer 3.1 und probiers danach mal zu deinstallieren ...  vllt liegts ja daran
     
  7. Ok, größer und in rot: ;D
    [size=16pt][red]Thread ist von 2004!!![/red][/size]

    Den Windows Installer 3.1 gabs da noch gar nicht, also konnte es auch nicht daran liegen ::)
     
Die Seite wird geladen...

MSN MESSENGER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011