MSN MESSENGER

  • #1
F

Figaro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Gallen - Schweiz
hallo leute ich brauche dringend hilfe........

ich kann meinen msn messenger 6.2 weder löschen noch neu installieren kommt fehlermedung (beim installieren 1601) was soll ich tun.........

danke
 
  • #2
Hi !
Hast du das schon versucht ?---> <---
Gruß Uwe
 
  • #3
ja habs versucht geht jedoch nicht........$


beim deinstallieren kommt eine fehlermeldung der windows-installer sei nicht korrekt installiert oder nicht verfügbar..........$

Zitat entfernt, war nämlich keins ;)
 
  • #4
Figaro schrieb:
ja habs versucht geht jedoch nicht........$


beim deinstallieren kommt eine fehlermeldung der windows-installer sei nicht korrekt installiert oder nicht verfügbar..........$

Zitat entfernt, war nämlich keins ;)

beende den messi und führe 3D antispy aus und klicke da auf msn messenger deinstallieren.
 
  • #5
1. Thread von 2004. Eher unwahrscheinlich, dass das Problem noch besteht, außerdem der letzte Besuch unseres Users hier war 09.08.04 um 16:01:00
2. Was ist 3D Antispy? Ich kenn nur XP Antispy.
 
  • #6
windows-installer sei nicht korrekt installiert

saug dir mal von microsoft.com den aktuellen Windows Installer 3.1 und probiers danach mal zu deinstallieren ...  vllt liegts ja daran
 
  • #7
Ok, größer und in rot: ;D
[size=16pt][red]Thread ist von 2004!!![/red][/size]

Den Windows Installer 3.1 gabs da noch gar nicht, also konnte es auch nicht daran liegen ::)
 
Thema:

MSN MESSENGER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben