MSN Messenger

  • #1
M

Master Chief

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn ich beim MSN Messenger eine Datei an gewisse Teilnehmer verschicken will oder mit ihnen ein Spiel starten möchte stürtzt mein Internet ab, jedoch mit gewissen Teilnehmern funktioniert es iO. Warum stürtzt es bei gewissen Teilnehmern ab??? :-\

verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
kannst du das problerm noch genauer erklären?

fangen die gewissen teilnehmer schon an zu laden?
 
  • #3
Wenn ich die Datei schicke und der andere Teilnehmer auf Annehmen oder Speichern unter... klickt, geschieht eine kurze Zeit lang nichts dann stürtzt bei mir das Internet ab. Und wenn ich mit gewissen Teilnehmern ein Spiel starten möchte erscheint die Meldung: Das jeweilige Spiel ist derzeit nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut.
 
Thema:

MSN Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben