MSN Messenger

  • #1
T

Terence

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe das problem das ich mich nicht mehr beim msn messenger anmelden kann, egal welche vers ich verwende, es geht nicht. Ich bekomme nur die meldung Sorry we were unable to sign you at this time, please try again later. Die zugangsdaten stimmen auf jeden fall. Auch wenn ich versuche ein neues konto zu erstellen bekomme ich nur die meldung das er nicht mit dem netz verbunden ist.

auch an der firewall kann es nicht liegen. hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Terence schrieb:
Sorry we were unable to sign you at this time, please try again later.
Klingt stark nach ner temporären Nicht-Erreichbarkeit der MSN-Server - liegt also wohl nicht an dir.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hmm, versteh ich nicht ganz, erstens habe ich das prob schon 2 wochen, und 2tens funtkionierts bei nem freund von mir einwandfrei
 
  • #4
hi wie kann ich meinen nick Farbig machen?
 
  • #6
wo kann man dies machen? ich mächte drum sowas wie ein freund von mir! Bei seinem Namen geht es von dunkelblau ins hellblau rüber!?
 
  • #7
ich meinte wie ich das im msn messenger machen kann!! :D
 
  • #8
Hey Leute...ich hab ein risen grpoßes problem
Seit ungefähr 4 monaten geht mein msn messenger nicht mehr
da steht immer :
Fehler beim anmelden beim msn messenger.der service ist momentan nicht verfügbar.bitte wiederhohlen sie den vorgang später. 800b001

bitte helft mir.......was kann ich dagegen machen?
ich hab schon vieles versucht aber nix klappt :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

eure sabrina
 
  • #9
du musst den rechner neustarten dan gehts wie alt seiht ihr bestimmt ziemlich alt ich bin 12 und muss euhc helfen ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D egal viel spass noch bye bye
 
  • #10
@petro1234

Dein Einsatz und Hilfsbereitschaft mit 12 Jahren ist zwar Löblich im Kalender zu vermerken, aber ich glaube, da die Messenger-Probleme schon seit längerer Zeit bestehen, z.B. im letzten Posting ca. 4 Mon., kann man wohl davon ausgehen, dass der/die PC/s zwischendurch mal neu gestartet wurden. ;D ;D


gruss conny
 
  • #11
trotzdem ich habe msn erst seit hmmm..?? 3 wochen und ich musss ihr helfen komisch das keinanderer geschrieben hat :-\ :( :mad:
 
  • #12
wi macht man der msn name FARBIG???
 
  • #13
Hi ich schreibe vll zu spät aber du musst einen neuen benutzer konto auf machen dann gehts versuche mal bei mir klappts wie immer cuuuu ;) ;) ;)
 
  • #14
wie geht das mit dem msn namen farbig ich kapier net wie ihr das meint??????????
 
  • #15
du musst Alt 250 drücken dann kommt der punk so ·
jetzt noch dollar zeicehn $ und dann eine zahl
bsp: ·$1
 
Thema:

MSN Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben