MSN MEssenger

  • #1
J

jagaja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Guten tag also ! wenn ich mir was schicken lasse bei msn messenger 7 (wave und mp3 datein) dann sagt meien firewall das der inhalt der datei gebloickt wurde da er unsicher ist auch wenn ich meine firewall aushabe (stadart firewall windows xp professional service Pack 2) das bei jeder datei die mp3 oder wave beinhält könnt ihr mir helfen ? :'(

verschoben von Windows XP
 
  • #2
seit der 7er version sind einige dateien aus sicherheitsgründen gesperrt worden ... alternativ kannst du das ganze erst packen, dann schicken oder auf den inoffiziellen seiten einen patch runterladen, welche diese beschränkung aufheben ... persönlich ziehe ich eher das packen vor ;)
 
Thema:

MSN MEssenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben