MSN Messenger????????????????????

  • #1
G

GeeMoney

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Weis einer von euch wo beim MSN Messenger die Emoticons, Animoticons auf dem PC gespeichert möchte die nämlicher sichern nicht das die verlohren sind wenn ich neu Installieren muss

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Guck mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\...
Wenn Du über die Ordneroptionen alle Dateien anzeigen eingestellt hast siehst Du den Ordner Anwendungsdaten, vermutlich sind dort auch die Daten vom Messenger gespeichert.
Ist aber nur eine Vermutung, ich habe ihn bei mir nicht drauf.
 
  • #3
Da sind dateien vom Messanger habe es mal bei einem anderen rechner von mir reinkopíert aber die warnen dann nicht drin komischerweise
Weis jemand wie man diese sichern kann am besten wäre es sogar als MCO Datei
 
  • #4
selbiges Problem mit MSN Messenger 7.5 und den CustomEmoticons und bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

DAT-Dateien aus dem Ordner von alter HDD ins MSN Verzeichnis auf der neuen Installation kopiert und die Emoticons werden nicht angezeigt. :'(

Mfg. gimondi
 
  • #5
Das muss doch irgendwie gehen vielleicht musss man mehr sichern
 
  • #6
es gibt ein programm da kannst sie alle speicher und sicher
falls mal deinen pc platt machen mußt kannst sie alle wieder einfügen dann  
http://www.sherv.net/

viel spaß
 
  • #7
die seite sollte mit vorsicht zu geniessen sein, wollte ein emo packet runterladen, da kam schon eine virenmeldung aus den temp ordner :)
 
  • #8
hey :D


die frage gabs hier shcon mal ;)


ich hatte das gleiche prob - hatte nach längerem suchen endlich (!) die emotions gefunden - sie auf an einer anderen stelle gespeichert um sie nach der neuinstallation wieder reinkopieren zu können -> Fehlanzeige das funktioniert so leider nicht :(

mit dem programm MSN Backup - klappt das allerdings ;)

http://www.baisoft.it/msnbackup_english.asp

greetz inside
 
Thema:

MSN Messenger????????????????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben