MSN Messenger

  • #21
ich habe mein passwort versessen und habe die gleich adresse angegeben
 
  • #22
Geheime Frage beantworten - fertig.

Nick
 
  • #23
Hallo,ich habe mein msn paswort und auch geheime antwort vergessen!! was muss ich machen?
 
  • #24
mehr vitamine zu dir nehmen.
bis die dann wirken, kannst du einen neuen account einrichten und deine backup-strategie überdenken.....
 
  • #25
ich hab eine frage ich hab mein passwort und meine geheime frage vergessen weiß jemand wie ich es trotzdem schaffe mein passwort gesagt bekomme wäre eine seh nette hielfe :-\denn ich hab kein plan wie das geht
 
  • #26
eh meine ex freundin hat das scheiss passwort ich wills ändern wie geht das
 
  • #27
vielleicht einfach einen eigenen account einrichten. dann musst du dir nicht immer ansehen, mit wem deine ex da ......
aber war n netter versuch....

solche posts sind einfach unausstehlich.


wenn da nur solche netten user bei msn chatten, weiss ich schon, warum ich dort keinen account haben werde....

(diese persönliche anmerkung kam aus vollem herzen und darf gerne gelöscht werden ;))
 
  • #28
Es wird langsam richtig lustig hier. Seit vievielen Beiträgen steht hier drin wie's geht??? und auch was nicht geht?? Na bin ja mal gespannt, wie sich die Sache noch entwickelt.
 
  • #29
jemand hat mein msn kennwort geknackt wurde ich freuen wenn sie mir mein msn kennwort zu der adreese [email protected] zuschicken
 
  • #30
also.
ich hab da so ein ähnliches Problem.
ich habe mein Passwort und geheime vergessen da meine Freundin immer in meine addy reingegangen ist da ich ihr mal mein Passwort gegeben habe und sie es nicht unterlassen wollte in meine addy rein zugehen. mir blieb nichts anderes übrig als Passwort und geheime Antwort zu ändern da sie beides wusste -.-
dann hab ich alles geändert, jedoch vergessen!
ich hab mir eine neue addy gemacht aber ich habe einen guten bekannten in meiner alten Adresse gehabt zu der ich jetzt kein Kontakt mehr habe.
früher schrieben wir über msn. aber jetzt geht es ja nicht mehr :(
kann mir jemand helfen? wie bekomme ich das Passwort wieder.

PS: als alternative Adresse habe ich genau diese Adresse eingegeben unter der ich das Passwort vergessen habe!
BITTE!!!!!!!!!! HILFT MIR!!
 
  • #31
Ich wollt zwar nichts mehr dazu schreiben, weil ja schon alles gesagt ist, aber ich will mal ein netter Mensch sein:

Wir konnen nicht helfen. Wenn alles vergessen ist, ist der Account nicht mehr zu erreichen. EMail-Postfächer haben übrigens auch die Möglichkeit, vergessene Passwörter entweder neu zu vergeben oder zuzusenden. Na ja, ist dann natürlich dumm, wenn man das Passwort für das dortige Alternativ-Postfach auch vergessen hat. Vielleicht denkst Du einfach mal ein bißchen nach, welche Passwörter Dir so alles in den Sinn kommen.

MfG

Nick
 
  • #32
ich möchte mein Kennwort bei MSN ändern, weil schon viele mein Kennwort kennen. ich habe aber leider meine geheime Antwort vergessen. Wie kann ich das Kennwort jetzt noch ändern?
 
  • #33
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so.....

Aber es nennt sich doch PASSWORT sowas gibt man doch nicht einfach an andere Leute weiter, das ist wie der PIN für die Bankkarte den sagt man ja auch nicht weiter oder??

Gruß
Christian
 
Thema:

MSN Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben