MSN MESSI 7.0 Download impossible ?

  • #1
J

Joe F.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi und grüss euch alle hier vereinigten Experten

Notebook / WIN98SE

Seit einiger Zeit nun schon versuche ich, nach De-Installation, den Messi V7.0 wieder downzuloaden. Die Versuche scheitern allesamt und enden schliesslich mit einem Popup-window : Messenger nicht installiert, Fehlercode 1603. Download bricht jeweils ab während der Installation, per rollback.

Ein weiteres Popup-window meldet jeweils am Schluss der Installationssequenz : Schlüssel konnte nicht geöffnet werden (plus endlsoe Zahlenreihe.....). Stellen sie sicher dass sie die Zugangsrechte zu diesem Schlüssel haben oder setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung. (oder so ähnlich......)

Kennt jemand diese spezifische Problematik oder kann sich hier äussern, wie allfällige Datei-Restfragmente den Download abblocken ? Weiter noch : der Eintrag MSN Messenger 7.0 in Systemsteuerung / Software / Eigenschaften ist trotz unvollständigem Download vorhanden, lässt sich aber von dort nicht löschen per Hinzufügen/Entfernen um eine saubere Neu-Installation vorzunehmen. Versuche über Suchen allfällige blockierende Dateirestfragmente aufzuspüren bringen bis anhin ebenso keinen Erfolg. Rätsel über Rätsel.........oder einfache Lösung des Problems ? Bin gespannt..........

Um schnelle Hilfe bin ich sehr verbunden und danke zum voraus bestens !

Greeds - Joe
 
Thema:

MSN MESSI 7.0 Download impossible ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben