Msn Passwort und Alternative Email

  • #1
B

Basher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Jemand ist in mein Msn gegangen und hat das Passwort verändert. Ich probierte es mit
Kennwort vergessen und meine Geheimfrage einzugeben aber da ich bei meiner Geheimfrage
einfach irgendwas reingeschrieben habe z.b auiodawoüawfah :2funny: kann ich das nicht mehr wissen
und ich probierte es an meine Alternative Email addresse zu versenden aber ich weiss sie nicht mehr.
Könnte ich dir irgendwie noch rausbekommen? Oder geht das nicht ? Ich probierte alles :|
Hoffentlich hilft mir jemand :)

Mfg Basher
 
  • #2
Microsoft Anrufen,hat bei einem Bekannten mal geholfen.
 
  • #3
tschaang schrieb:
Microsoft Anrufen,hat bei einem Bekannten mal geholfen.

Wo kann man das den machen?Oder wie ist die nummer :D :1
 
  • #4
Auf der Seite von Microsoft natürlich.
Du gehst auf die Msn Seite, und versuchst dich einzulogen,mit deinem Benutzernamen + Paßwort,wenn das Paßwort falsch ist dann kommt die frage Paßwort vergessen,danach wirst du nach der Geheimfrage gefragt,und wenn du die nicht Beantworten kannst dann müßte eine Telefonnummer erscheinen die du dann Anrufen kannstKostenpflichtig
 
  • #5
tschaang schrieb:
Auf der Seite von Microsoft natürlich.
Du gehst auf die Msn Seite, und versuchst dich einzulogen,mit deinem Benutzernamen + Paßwort,wenn das Paßwort falsch ist dann kommt die frage Paßwort vergessen,danach wirst du nach der Geheimfrage gefragt,und wenn du die nicht Beantworten kannst dann müßte eine Telefonnummer erscheinen die du dann Anrufen kannstKostenpflichtig

Danke dir Für deine antwort werde es versuchen :1 ;D
 
Thema:

Msn Passwort und Alternative Email

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben