MSN Problem !!!!

Dieses Thema MSN Problem !!!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von lalala, 21. Feb. 2005.

Thema: MSN Problem !!!! na..... ich hab n problem..mein msn hat seid kurzem spackungen wisste ihr warum? er sagt immer wenn ichs starten...

  1. na.....

    ich hab n problem..mein msn hat seid kurzem spackungen wisste ihr warum? er sagt immer wenn ichs starten will:

    C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe

    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungkonfiguration nicht korrekt ist. zu Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.

    hab ich auch gemacht(so ca 3-100 mal) ist aber nichts passiert........  

    wisst ihr woran das liegt?!
     
  2. hast du kürzlich etwas neues installiert?
     
  3. nachtrag: solltes es überhaupt nicht mehr mit dem messenger funktionieren, empfehle ich dir trillian. dort kannst du unter vielen anderen auch msn-mitglieder einbinden:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=212
     
  4. ja ich benutze auch Trillian..aber wäre auch schön wenn mein msn wieder gehen würde..weil manche vorgänge irgendiwe bei triliian nicht gehn....z.B. webcam....da geht nur bei manchen leuden.................. :-\
     
  5. ja..ich hab versucht msn plus zu löschen und hab dann alles gelöscht...und dann woltle ciha lls neu rauf machen und dann gings net mehr..hab auch den PC nach trojaner,würmern und viren..... durchsucht ....aber passiert nichts
     
  6. Installier dir mal die aktuelle WINDOWS Messenger Version ... Die wird für MSN teils vorausgesetzt ...
     
  7. hmm geht immernoch net kommt das gleiche :mad:
     
  8. Hallo, ich habe das gleiche Problem T___T, habe schon alles probiert. Wen ich 7 starten will kommt auch diese fehlermeldung (Es ging aber mal!!!) Wen ich 6 drauf mache lässt es sich Problemlos starten. Ich versuche die aktuele deutsche Beta built zu benutzen ;_; :'(
     
  9. beta ist immer noch testphase. kann durchaus am programm liegen. nimm lieber die version 6.
     
  10. Naja, *heul*. Wen ich den Messenger 6 nun entfernen oder reparieren will kommt die Fehlermeldung Schwerwiegender Fehler bei der Installation. :'(, ich glaube vllt das es daran liegt das sich Messenger 7 nicht starten lässt..... :'(
     
Die Seite wird geladen...

MSN Problem !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016