MSN Problem !!!!

  • #1
L

lalala

Guest
na.....

ich hab n problem..mein msn hat seid kurzem spackungen wisste ihr warum? er sagt immer wenn ichs starten will:

C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungkonfiguration nicht korrekt ist. zu Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.

hab ich auch gemacht(so ca 3-100 mal) ist aber nichts passiert........  

wisst ihr woran das liegt?!
 
  • #2
hast du kürzlich etwas neues installiert?
 
  • #3
nachtrag: solltes es überhaupt nicht mehr mit dem messenger funktionieren, empfehle ich dir trillian. dort kannst du unter vielen anderen auch msn-mitglieder einbinden:

 
  • #4
ja ich benutze auch Trillian..aber wäre auch schön wenn mein msn wieder gehen würde..weil manche vorgänge irgendiwe bei triliian nicht gehn....z.B. webcam....da geht nur bei manchen leuden.................. :-\
 
  • #5
nogger schrieb:
hast du kürzlich etwas neues installiert?

ja..ich hab versucht msn plus zu löschen und hab dann alles gelöscht...und dann woltle ciha lls neu rauf machen und dann gings net mehr..hab auch den PC nach trojaner,würmern und viren..... durchsucht ....aber passiert nichts
 
  • #6
Installier dir mal die aktuelle WINDOWS Messenger Version ... Die wird für MSN teils vorausgesetzt ...
 
  • #7
Dee schrieb:
Installier dir mal die aktuelle WINDOWS Messenger Version ...  Die wird für MSN teils vorausgesetzt ...

hmm geht immernoch net kommt das gleiche :mad:
 
  • #8
Hallo, ich habe das gleiche Problem T___T, habe schon alles probiert. Wen ich 7 starten will kommt auch diese fehlermeldung (Es ging aber mal!!!) Wen ich 6 drauf mache lässt es sich Problemlos starten. Ich versuche die aktuele deutsche Beta built zu benutzen ;_; :'(
 
  • #9
beta ist immer noch testphase. kann durchaus am programm liegen. nimm lieber die version 6.
 
  • #10
Naja, *heul*. Wen ich den Messenger 6 nun entfernen oder reparieren will kommt die Fehlermeldung Schwerwiegender Fehler bei der Installation. :'(, ich glaube vllt das es daran liegt das sich Messenger 7 nicht starten lässt..... :'(
 
  • #11
dann deinstalliere erst mal messenger 7.
 
Thema:

MSN Problem !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben