MSN pw raus bekommen

  • #1
S

smoovn

Guest
hi
irgent ein h***n**** hat mein msn pw raus bekommen immer wenn ich mich anmelde meldet er sich wieder an ändert meinen namen löscht meine kontakte usw. wie kann ich mein pw ändern habe eine gmx adresse regestiert und ich such such such aber dieses kiddy hat auch nix besseres zutun als schon den ganzen tag mein msn aus und an zu machen :mad:

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
smoovn schrieb:
hi
irgent ein h***n**** hat mein msn pw raus bekommen immer wenn ich mich anmelde meldet er sich wieder an ändert meinen namen löscht meine kontakte usw. wie kann ich mein pw ändern habe eine gmx adresse regestiert und ich such such such aber dieses kiddy hat auch nix besseres zutun als schon den ganzen tag mein msn aus und an zu machen :mad:

verschoben von Software-Problemlösungen

Im Zweifelsfall direkt an MSN wenden:
http://postmaster.msn.com/cgi-bin/dasp/ua_info.asp?pg=contact_hotmail

Gruß
Sven
 
  • #3
hi
lol habe alles so gemacht jetzt hat das scheiß msn mein gmx pw geändert und mir ne e-mail geschrieben mit pw kann mir mal einer erklären wo da die logik ist wie soll ich die email lesen wen ich kein pw mehr habe

mach jetzt ne neue addy und mal gucken wie ich das mache ich muss auf allen seiten wo ich regestriert bin meine email ändern
 
  • #4
Hi

Scann dein System nach einen Trojaner. Das sollte des Rätsels Lösung sein.

MfG

Blu3
 
Thema:

MSN pw raus bekommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben