MSN Skriptfehler

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moinsen

Ich bekomm mehrmals täglich diesen Skriptfehler von MSN. Auch einige Kollegen haben das...
Gibts eine Möglichkeit das zu beheben? Nertvt einfach, wenn andauernd so ne Meldung kommt. :-\

unbenannt9qo.gif
 
  • #2
Schau mal bei den Internetoptionen/Erweitert - dort bei Scriptdebugging..........
 
  • #3
Skriptdebugging sind beide (Andere und Internet Explorer) aktiviert, Skriptfehler anzeigen ist deaktiviert.
Muss ich ein Skriptdebugging deaktivieren? Wenn ja welches? :)
 
  • #4
IMHO kannst Du beides deaktivieren.
Oder entwickelst Du Web-Applicationen?
 
  • #5
Nö, ich weiss nichtmal was das ist! ;D
Okay, vielen Dank. Werd ich das mal enthaken... ^^

EDIT: Ääähm, neee. Da is was verkehrt! Skiptdebugging deaktivieren ist aktiviert. Das heisst ja, es ist deaktiviert! ??? Was nun? ::)
 
  • #7
Danke ;) aber das hat auch nicht wirklich geholfen. :-\

Bei dem Problem im anderen Thread geht es um eine Antivirensoftware, welche ich nicht habe. Auf der dort verlinkten Seite steht:
Produkt: AntiVirenKit 2004 InternetSecurity
Frage: Was kann machen, wenn nach dem Aufspielen des SP2 von WinXP beim Aufrufen der Suche im Internet Explorer ein Skript-Fehler eingezeigt wird?

Antwort: Bitte deaktivieren Sie im Internet Explorer unter Extras/Add-Ons verwalten den Eintrag Poly HTML Filter BHO.

Poly HTML Filter BHO hab ich ja nichtmal, dafür aber zwei ActiveX Steuerelemente von MSN namens MessengerStatsClient Class. Eines verifiziert, das andere nicht.

Das heisst nun, dass MSN über den IE kommuniziert? Weil, ich verwende sonst den IE eigentlich gar nicht...
 
Thema:

MSN Skriptfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben