MSN Unterhaltungen auch unterwegs aufzeichnen

  • #1
T

Tamis

Guest
Hallo,

kann man eigentlich MSN-Unterhaltungen auch dann aufzeichnen lassen wenn man an einem anderen PC online geht? Ich bin zum Beispiel auch bei meinen Freunden Online mit MSN-Messenger (seit kurzem sogar mit Windows Live Messenger) und möchte aber dass die Gespräche auch dann aufgezeichnet werden.

Ich kann auch bei Bedarf ein Tool o.ä. installieren also das ist kein Problem.

Ich möchte eben dass die Gespräche später abgerufen werden können, also nicht vom PC aus, sondern von der MSN-Adresse aus, sodass man alle Gespräche, die auch in Internet-Cafes o.ä. geführt worden sind,  lückenlos gespeichert o. aufgezeichnet sind/abgerufen werden können.


Vielen Dank
 
Thema:

MSN Unterhaltungen auch unterwegs aufzeichnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben