msn@verbindung&netpassport service:

  • #1
M

MSN:NETPASSPORT

Guest
ALSO ICH HABE EIN WIRKLICH GROSSES PROB.

WENN ICH IN MEIN MSN EINLOGGEN WILL STEHT DA IMMER
(FEHLER BEIM ANMELDEN AN.NET MESSENGER SERVICE: NICHT GEFUNDEN STELLEN SIE FEST DAS IHRE INTERNET VERBINDUNG VERBUNDEN IST.. ODA SO)
BEI NETPASSPORT SELBER KANN ICH MICH OHNE PROBLEHM ANMELDEN! MEINE KOLLEG/INNEN KÖNNEN SICH BEI MIR AUCH NICHT ANMELDEN OBWOHL ICH MICH BEI IHNEN EINLOGGEN KANN.
EIN NEUES PROFIL FUNKT. ALSO AUCH NICHT! :((
ALSO WAS TUHN!??? :mad: :( :-[ :'( :'( :'( :-\
 
  • #2
moin,

1. drücke bitte einx auf die capslock taste. dann werden die buchstaben auch klein. ;) (gilt als unhölflich, schreien - wenn du permanent groß schreibst)

wie sind denn deine netzwerkverbindungen? wie gehst du ins internet?
sitzt du hinter einem router? schaltest du eventuell einen proxy zwischen dir und das internet?
hast du dir die hilfe x durchgelesen, ob eventuell gewisse ports nicht geblockt werden dürfen?

mehr infos über dein system wären nicht schlecht.
 
Thema:

msn@verbindung&netpassport service:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben