MSN VIRUS PART2

  • #1
L

LadyGIO

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ihr müsst entschuldigen, dass ich nen eigenen Thread aufmache, aber irgendwie hilft mir die Antwort im anderen Thread nicht weiter.
Ich vermute mal stark, dass ich mir das Gleiche eingefangen habe, nutze auch msn.
Mein Betriebssystem ist Windows 98. Wenn ich Fenster öffne, schließen sie sich sofort wieder. Folge: ich kann Norton Antivirus nicht starten. :( Gerade starte ich von der CD und hoffe, dass das was bringt. Wenn nicht, was kann ich tun außer format C: ?
Wäre wirklich lieb, wenn Ihr mir helfen könntet!!! :'(
 
  • #5
Schonmal danke! Hätt nicht gedacht, dass ich mir mit 98 was einfangen kann! :(
Mal sehen, ob Norton schon was findet.
Die Frage it: Hab mehrere jpegs bekommen, aber alles abgelehnt, wie kann ich dann trotzdem infiziert worden sein?
 
  • #6
Also ich hab noch ein neues Problem, immer wenn ich jetzt msn messanger 7.0 starte, und einen kontakt zum chatten doppelklicke, dann startet sich der windows journal viewer, wenn ich das öffnen abbrechen macht er es wieder von vorne, ich kann das nicht stoppen bis er es beednet und mir dann das chat fenster öffnet, was ist zu tun ?
 
  • #7
Arthas schrieb:
Also ich hab noch ein neues Problem, immer wenn ich jetzt msn messanger 7.0 starte, und einen kontakt zum chatten doppelklicke, dann startet sich der windows journal viewer,

Weil die Handschriften-Funktion dieser BETA-Version des MSN-Messengers aktiviert hast?

Bye,
Freudi
 
  • #8
Das kann sein, aber das war vorher noch nicht und diese Funktion war immer aktiviert, das sehe ich jetzt zum ersten mal dass er diese viwer starten muss.
 
  • #9
Arthas schrieb:
Das kann sein, aber das war vorher noch nicht und diese Funktion war immer aktiviert, das sehe ich jetzt zum ersten mal dass er diese viwer starten muss.

Deinstallier die Beta-Version des MSN-Messengers 7 spaßeshalber.

Bye,
Freudi
 
Thema:

MSN VIRUS PART2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben