MSN

Dieses Thema MSN im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von otto54, 29. Aug. 2005.

Thema: MSN hallo ich habe da eine kleine frage an euch !!!! habe xp - Prof. installiert und immer wenn ich den explorer starte...

  1. hallo ich habe da eine kleine frage an euch !!!!

    habe xp - Prof. installiert und immer wenn ich den explorer starte habe ich MSN als 1 Seite-- habe sie schon paar mal geändert auf google -ebay ---bekomme ich einfach nicht weg - hat von euch einer die rettende Idee - ist bestimmt einfach aber wenn man nicht drauf kommt!

    mfg. otto

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo,

    IE öffnen -Extras - Internetoptionen - allgemein - Startseite - MSN rauslöschen -neue URL vollständig (http://..... ) eingeben - ÜBERNEHMEN
    und es sollte funzen :) :) :)

    Es lohnt sich auch unbedingt über alternative Browser wie Firefox, Opera etc... nachzudenken .

    Viel Erfolg,


    ITM4
     


  3. schade klappt nicht was nun ?????????

    *Zitattags korrigiert*
     
  4. Guten Morgen,

    poste doch mal genau wie Du versucht hast die Startseite zu ändern .

    Hilfreich wäre auch zu wissen ob es bei de Inst irgendwelche Probs gab .

    Grüße

    ITM4
     
  5. @ otto54:

    Hast du mal versucht die Startseite wie folgt einzurichten:
    1. Gewünschte Startseite im IE aufrufen
    2. im IE unter Extras-> Internetoptionen Aktuelle Seite als Startseite wählen.

    Wenn alles nichts hilft solltest du mal einen Scan mit Hijackthis machen und die MSN Einträge fixen.