MSN

  • #1
O

otto54

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
zuhause
hallo ich habe da eine kleine frage an euch !!!!

habe xp - Prof. installiert und immer wenn ich den explorer starte habe ich MSN als 1 Seite-- habe sie schon paar mal geändert auf google -ebay ---bekomme ich einfach nicht weg - hat von euch einer die rettende Idee - ist bestimmt einfach aber wenn man nicht drauf kommt!

mfg. otto

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo,

IE öffnen -Extras - Internetoptionen - allgemein - Startseite - MSN rauslöschen -neue URL vollständig (http://..... ) eingeben - ÜBERNEHMEN
und es sollte funzen :) :) :)

Es lohnt sich auch unbedingt über alternative Browser wie Firefox, Opera etc... nachzudenken .

Viel Erfolg,


ITM4
 
  • #3
ITM4 schrieb:
Hallo,

IE öffnen -Extras - Internetoptionen - allgemein - Startseite - MSN rauslöschen -neue URL vollständig (http://..... ) eingeben - ÜBERNEHMEN
und es sollte funzen :) :) :)

Es lohnt sich auch unbedingt über alternative Browser wie Firefox, Opera etc... nachzudenken .



schade klappt nicht was nun ?????????

*Zitattags korrigiert*
 
  • #4
Guten Morgen,

poste doch mal genau wie Du versucht hast die Startseite zu ändern .

Hilfreich wäre auch zu wissen ob es bei de Inst irgendwelche Probs gab .

Grüße

ITM4
 
  • #5
@ otto54:

Hast du mal versucht die Startseite wie folgt einzurichten:
1. Gewünschte Startseite im IE aufrufen
2. im IE unter Extras-> Internetoptionen Aktuelle Seite als Startseite wählen.

Wenn alles nichts hilft solltest du mal einen Scan mit Hijackthis machen und die MSN Einträge fixen.
 
Thema:

MSN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben