msnp32.dll

Dieses Thema msnp32.dll im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Dominik Lindemann, 1. Jan. 2003.

Thema: msnp32.dll Habe beim Start von Win98 folgende Fehlermeldung: Die DLL konnte nicht geladen werden: msnp32.dll Die angegebene...

  1. Habe beim Start von Win98 folgende Fehlermeldung:

    Die DLL konnte nicht geladen werden: msnp32.dll Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Die folgenden Merkmale sind zumindest teilweise nicht verfügbar: Microsoft Network.

    Brauche dringend Hilfe!!!
     
  2. hj
    hj
  3. Vielleicht in der Netzwerkumgebung das Mircrosoft-Netzwerk rauslöschen? (Falls vorhanden)
     
  4. hj
    hj
    Hi, Christian,

    schrieb ich schon (etwas ausführlicher). Hauptsache das Problem wird so gelöst.

    Gruß
    hj
     
  5. Hallo liebe Windows-7-Gemeinde,

    ich habe mir RocketDock heruntergeladen und natürlich gleich etwas rum experimentiert, dann hab ich Stackdocklet2.0 installiert es funktionierte auch alles einwandfrei, bis ich neugestartet habe, dannach lies sich Rocketdock nicht mehr öffnen ausser man nimmt wieder die Standart-Icons und es ist wieder alles wie am Anfang, wenn man nun aber dann ein Stackdocklet einbauen will, dann stürtzt es wieder ab .. Ich habe auch schon alles deinstalliert und zich mal neu gestartet, es liegt wirklcih am Stackdocklet, wisst ihr vllt Rat?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
     
  6. beide programme funktionieren ja selbst unter vista oder xp nur bei "glück" (also bei "pech" kann man sich auch das system zerhauen). und meines wissens ist das für win7 üüüberhaupt nicht kompatibel... also beide programme nicht.
     
  7. Warum will man eigentlich Rocketdock, wenn man so eine super - Taskbar unter Windows 7 hat, die eigentlich genau dasselbe macht? Nur wegen dem optischen?
    Als ich noch mit XP gearbeitet habe, hat mir das ja total gut gefallen, aber jetzt hab ich einfach keine Verwendung mehr für dieses Programm.
     
  8. Richtig.
    Hatte es mal kurz drauf lief nur mit Problemen.Schnell wieder runter geschmissen.
     
  9. @Lakim

    Das Programm ist nicht mit Win7 kompatibel (Leider) :D
    Mir persönlich gefällt das mit einem Dock viel besser als ohne. Aber zurück zum Thema ich hätte ein Programm für dich, is zwar nicht so animiert wie Stardock aber hoffe das reicht dir.

    Link: http://www.chip.de/downloads/ObjectDock-1.9_13006461.html

    P.S ----> is zwar auch nicht Win7 Kompatibel aber funktioniert ohne Probleme bei mir.
     
  10. Unter Vista hatte ich immer so ein Dock.. mit schönen icons usw.. war ganz gut anzusehn :)
    aber jetzt unter 7 finde ich, das sowas überflüssig geworden ist wegen der superbar.. ist ja quasi n dock nur mit mehr funktionen..