msocache

Dieses Thema msocache im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von fra-wa, 26. Sep. 2009.

Thema: msocache nachdem ich microsoft office gelöscht habe und damit auch nicht arbeite. kann ich msocache-ordner löschen? fra-wa....

  1. nachdem ich microsoft office gelöscht habe und damit auch nicht arbeite. kann ich msocache-ordner löschen? fra-wa.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Ich hatte neulich auch so einen Ordner - war wohl Überbleibsel von einer Installation/Update.
    Ich pflege solche unbekannten Sachen in den Papierkorb zu schieben - und wenn dann alles wie normal über einige Zeit weiterläuft, lösch ich endgültig - sonst kann man ja gut aus Papierkorb schnell wieder an alte Stelle zurückschicken.
     
  3. vielen dank. also kann ich das wohl löschen.
     
Die Seite wird geladen...

msocache - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner MSOCache, Rechnergeschwindigkeit Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Ordner MSOCache zweimal vorhanden Windows XP Forum 23. Juli 2006
Ordner MSOCache verschieben ? Windows-Updates 12. Dez. 2005
MSOCache Microsoft Office Suite 8. Dez. 2005
MSOCache Windows XP Forum 3. Feb. 2005