msocache

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
nachdem ich microsoft office gelöscht habe und damit auch nicht arbeite. kann ich msocache-ordner löschen? fra-wa.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Ich hatte neulich auch so einen Ordner - war wohl Überbleibsel von einer Installation/Update.
Ich pflege solche unbekannten Sachen in den Papierkorb zu schieben - und wenn dann alles wie normal über einige Zeit weiterläuft, lösch ich endgültig - sonst kann man ja gut aus Papierkorb schnell wieder an alte Stelle zurückschicken.
 
  • #4
vielen dank. also kann ich das wohl löschen.
 
Thema:

msocache

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben