mspaint kann nicht in jpg abspeichern

Dieses Thema mspaint kann nicht in jpg abspeichern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Vegeta, 6. Aug. 2003.

Thema: mspaint kann nicht in jpg abspeichern Hi, Ein Bekannter von mir hat Win98 als Betriebssystem und wenn er versucht eine *.bmp datei über Microsoft Paint...

  1. Hi,


    Ein Bekannter von mir hat Win98 als Betriebssystem und wenn er versucht eine *.bmp datei über Microsoft Paint in das *.jpg Format abzuspeichern fehlt ihm die Auswahloption bei Dateityp :-\

    Was kann er da machen ?


    gruß

    Vegeta
     
  2. Kann dir leider nicht sagen, warum die Auswahlfunktion bei ihm nicht vorhanden ist ... vielleicht mal versuchen diese Komponente über die CD nochmal nachzuinstallieren oder schau dich mal hier im Softwarebreich um, gibt genug andere Freewaretools:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=50
     
  3. so richtig helfen tuts nicht :-[
     
  4. gibt es denn keine andere möglichkeit ? ... dennoch danke :D
     
  5. ja, das hat er :) :) :) :)


    Danke schön... werde mich später melden, ob es gefunzt hat 8)

    greetz

    Vegeta
     
  6. :mad:Leider leider leider ist es schlimmer als in einem Irrgarten das zu finden was ich runterladen muss. Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand einen direkt link dazu geben könnte ... WIN98 Word 2000 .... THX
     
  7. *ups* gar nicht gesehen, das sich da was geändert hat :-\

    das Office 2003 Resource Kit Beta englisch downloaden, darin ist das
    Office-Converter-Pack enthalten, das auch für OFF 97/2000/XP gilt, da die einzelnen Converter-Packs zurückgezogen worden sind.

    http://download.microsoft.com/download/5/3/1/531DB1E8-D0DD-4A56-989E-678B8C422CAE/ork.exe

    nach dem installieren führe die Oconvpck.exe aus (unter Programme\ORKTools\ORK11\TOOLS\Office Converter Pack).

    http://www.microsoft.com/office/ork/xp/beta/tools/BoxA07.htm

    pan_fee

    ---edit---

    bei Chip.de hab ich noch das alte Office-Converter-Pack in Deutsch gefunden, was ich auch habe
    http://www.chip.de/downloads/c_down...v=3600&s=dffdee3045cb4dbf0229409b1621e4ed
     
  8. Ahh vielen Dank... jetzt hat sich das Prob gelöst :) :) :) :)


    Gruß

    Vegeta
     
Die Seite wird geladen...

mspaint kann nicht in jpg abspeichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016