MSUpdate.exe gelöscht!Hilfe keine Programm mehr ausführbar!

Dieses Thema MSUpdate.exe gelöscht!Hilfe keine Programm mehr ausführbar! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dennis Röske, 18. Nov. 2004.

Thema: MSUpdate.exe gelöscht!Hilfe keine Programm mehr ausführbar! Hallo Leute, ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen! Habe hier einen Rechner,welcher total virenverseucht war....

  1. Hallo Leute,

    ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen! Habe hier einen Rechner,welcher total virenverseucht war. habe hijackthis rüberlaufen lassen, logfile ausgeswertet und das gelöscht was er als böse eingestufe hat.
    Darunter war msupdate.exe. Diesen eintrag habe ich entfernt und jetzt kann ich keine einzige .exe mehr ausführen! Hab schon auf nen andern 98 rechner danach gesucht gibts aber nicht. Ist das nen reiner registrywert.
    Update kann ich azch nicht machen! Kommt auch immer msupdate.exe nicht gefunden!
    Bin total am verzweifeln!
    Ist super wichtig das mir jemand hilft.. Bitte
    Von mir aus kann derjenige der mir hilft auch 100 MB Space bei mir aufn server bekommen oder so!

    gruss dennis
     
  2. hp
    hp