MTP Device

Dieses Thema MTP Device im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 29. Apr. 2008.

Thema: MTP Device High there! Hab den Archos Gmini XS 202 und laut Archos muss der Treiber in Win XP SP2 dabei sein. Ich dreh ihn...

  1. High there!

    Hab den Archos Gmini XS 202 und laut Archos muss der Treiber in Win XP SP2 dabei sein. Ich dreh ihn also auf, schließ an und hab im Endeffekt beim Gerätemanager ein kleines gelbes Rufzeichen neben dem stehen! Beim aktualisieren vom Treiber (ja, auch beim neu installen) steht dann da, dass es Probleme beim Setup gab und deßhalb ed installed wurde.

    Gerätemanager
    -Portable Devices
    -GminiXS202 (kleines gelbes Rufzeichen)

    Ich hab auch schon die Treiber von der HP geladen und in alle möglichen Ordner kopiert und das Setup ca. 200 mal Probiert und ich komm immer aufs gleiche. Google hat auch nix gscheites gebracht!

    Habt ihr ne Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

MTP Device - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Fehler: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Windows 10 Forum 28. Mai 2015
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Meldung neue Harware PCI Device Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2014
Startprobleme Desktoprechner - Scan Divices! Please wait - No Devices Hardware 10. Juli 2014