MTU- Wert ändern..

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
hazusa ;D
habe das gleich prob. wie an anderer stelle beschrieben. DSL wird immer langsammer mit dem seitenaufbau. pc ist sauber, autostart usw. reduziert...
möchte jetzt versuchsweise den MTU- wert zurücksetzen. wo finde ich ihn? kann mir jemand weiterhelfen? ???
 
  • #3
;D ;D einfach gelesen und problem gelößt. danke sven
 
  • #4
Darüber habe ich vor einiger Zeit auch mal was verfasst und ein kleines Script (bzw. kleine REG- Scripte) zusammengestellt, die einfach und schnell die MTU- Werte einstellen, ohne dass man ein Tool installieren muss, das noch andere Dinge beeinflußt:

Einfach mal hier nachsehen...   ;)

...ganz unten im Text gibt's eine Downloadmöglichkeit !!!


Greetz!
TB
 
Thema:

MTU- Wert ändern..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben