mtv oder dmv converter?!!

  • #1
L

linwei

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute.....bis neu bei wintotal...........ich hab jetzt nen MP4 player aber der will irgendwie die mp4 datei nit annehmen und zeigt se nit an,aber der spielt mtv und mpx und dmv ab.da wollte ich fragen ob jemand von euch ein converter dafür hat???oder mir erklären kann wie die clips auf den mp4 player machen soll,ich hab schon alles probiert und bei nem anderen mp4 player klappt es einwandfrei mit der übertragung.
dieser mp4(wo es nit klappt) ist von sony.....genauer modell steht nirgend drauf und verpackung hab ich nicht mehr....war ein geschenkt.hoffe jemand kann mit helfen

mfG

lin
 
  • #2
hi!!!!!
ich hab genau das gleiche problem!!!!!!!!!!!aber auch noch keine Antwort!!!!

Bitte schreib mir ne email mit der Lösung, wenn du eine hast!!!!!
ICh ärger mich nämlich auch das das nicht klappt!!!!!!
Danke
Mfg Sebastian [email protected]
 
  • #4
Hallo!

Bei mir klappt das mit dem dmv converter nicht! Ich habe zwar schon dmv-videos erstellt, haben aber auf dem mp4 schlechte Qualität. Die sind so komisch schwarz-weiß.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
 
  • #5
Bei mir ist das SELBE!!!!!!!!!!!
Schwarz-weiß Kacke!!!!!!!!!!!HILFEEE
 
  • #6
Kan den auf der Siete nicht finden kan mir einer den Converter per Mail zukommen lassen. habe auch ein MP4 player und das selber porb wie ihr. Bekommen kein Movie adrauf das richtig läuft.
suche aber fleisig weiter :). sollte sich was finde dan posten posten posten :D
 
  • #7
Can you send me dmv converter???I want to convert mpeg file to dmv file. Give me some suggestion.
Thanks :'(
 
  • #8
Hallo

probiert mal den hier hab ihn gerade runtergeladen, videos umwandeln geht ganz gut,konnte ihn aber noch nicht auf dem Player testen, weil mein Bruder den gerade hat, wenn es klappt schreib ich nochmal.

Mfg Der Unbekannte Gast

[red]keine Direktlinks[/red]
[blue]Forumsregeln: [/blue]
 
  • #9
Hallo!!!
Ich hab leider das gleich problem mit meinem Mp4 Player. Die videos sind dann auf dem bildschirm immer so schwarz weiß!! :-[
Bitte schickt mir jemand den dmv converter!
Wäre sau cool von einem der mir den schickt!!!
Danke im vorraus :) :)
 
Thema:

mtv oder dmv converter?!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben