MUFIN

  • #1
M

Multimedia-Hengst

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe ein echt geniales Programm gefunden und zwar heisst das Mufin----nein nicht zum essen sondern für Musiksammlungen auf eurem Rechner.

Hier mal der Link: http://www.mufin.com
 
  • #2
Ich hatte mir das auch mal angeschaut und war nicht sonderlich begeistert. 50 Songs wurden von dem Programm als ähnlich klassifiziert. Aha. Dabei waren das vollkommen unterschiedliche Genre und es wird damit geworben:
Mufin analysiert den Klang eines Liedes und erstellt per Klick eine ganze Sammlung mit zu diesem Titel perfekt passenden, ähnlichen Songs
Wer braucht eine solche Funktion, wenn alle Lieder ähnlich sind?
 
  • #3
:)
Kann mich PCDFlocke nur anschließen. Dieses Mufin ist den Download nicht wert.
 
  • #4
Also bei mir hats hingehauen.
Erst die Songs alle analysieren lassen und dann ähnliche Songs finden lassen.

Jedem das seine nur mir das meine ;-)
 
Thema:

MUFIN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben